G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FMX-Junk
dass des ne scheiß kurbel is, aber woher soll ich des wissen wen pat meinte die wäre ganz gut. aber ich fahr ja kein DH oder freeride, sonder dirtjump und bikerX...
ich weis doch ganz genau was des für en dreck is!
Original geschrieben von FMX-Junk
sorry, ich hab dein post net richtig gelesen, ich dachte dass du mir mal wider mitteilen wolltest dass da nur für CC dran steht, sorry, hab es falsch verstanden und net richtig durchgelesen. sorry!![]()
ILD
Original geschrieben von Itekei
Kinners, streitet Euch wegen wichtigeren Sachen als Kurbeln![]()
Basti und ich sind grade heimgekommen, also saaaagenhaft der Downhill in Todtnau, kein so ein in-die-Steine-Gegrätsche wie Wildbad und doch anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Original geschrieben von Lisa
Mensch Ingo,die vermissen dich alle im Chat.
Die denken Du wärst beim duschen ertrunken...
Klar... wir starten um 14.30 Uhr, fahren dann ein bisschen und sind dann zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr am MRKicker... gut so?Original geschrieben von ricktick
Könnten wir evtl. auch 16.30 machen?? Könnt ihr auf mich warten?? Wär cool, bei mir dauerts nämlich noch ein bissl.
Original geschrieben von Waldarbeiter
Aua... meine Zehen schmerzen... eine richtige Kerbe ist da drinn![]()
Original geschrieben von PsychoCowboy
ne, zwischen Pedal und einer weit herausstehenden Wurzel eingeklemmt...Original geschrieben von Waldarbeiter
Was hast Du denn gemacht?
Dir mit dem Spaten in den Zehen gehackt![]()
Happy Birthday, Mushroom-Kicker!![]()
![]()
Original geschrieben von Hyper-Two
Ist aber ne spassige Angelegenheit, ein besonderer Kick durch die 2 Stämmchen zu springen.