Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß...Original geschrieben von Itekei
Helfen aufbauen kann aber ich leider nicht, muss heute letzte Besorgungen machen da ich morgen früh um Sechs in die Toskana fahre. Bin ca. eine Woche weg, verabschiede mich daher schonmal und wünsche Euch eine gute Zeit !Habe nach Rückkehr noch zwei Wochen Urlaub und bin für jede Schandtat zu jeder Tages- und Nachtzeit zu haben (Bikepark, Bauen etc.).
"Wenn du noch einmal unseren Kicker kaputtmachst..."Original geschrieben von Itekei
Wenn ich so einen mal bei der Arbeit erwische gibts ne kontroverse Diskussion mit schlagenden Argumenten![]()
Mal schauen, wenn ich wieder einigermaßen Fit bin, dann komme ich vielleicht...Original geschrieben von Hyper-Two
Zufällig jemand am Montag Nachmittag am KK, ich weiß recht früh zu fragen, aber vorher habe ich keine ZEIT.
Original geschrieben von Hyper-Two
Zufällig jemand am Montag Nachmittag am KK, ich weiß recht früh zu fragen, aber vorher habe ich keine ZEIT.
Original geschrieben von PsychoCowboy
@Waldarbeiter
Hatte eins von den Kiddies ein weises Baumarktfully?
Ich hab letzte Woche nämlich auch 2 Kids gesehen die weiter unten gebuddelt haben.
Die haben natürlich auch gemeint sie hätten nicht an unserem kicker rumgegraben.
Ich hab denen dann gesagt,daß falls ich sie beim kicker-zerstören
erwische,eins mit dem Klappspaten überbrate.