Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ditsch
Wann dann???
Habe im Moment noch Urlaub an der Heimatfront in Fulda, wollte aber auf jeden Fall irgendwann diese Woche wieder runter fahren (wenn meine Dirtjumper endlich mal da ist.....).
Warst du schon mal in Heidenheim?

Ich werd wohl am WE dort sein. Samstag oder Sonntag. Genaueres kann ich im Laufe der Woche sagen.
In Heidenheim war ich noch nicht und werd da auch nicht hingehen, solange es keinen Lift gibt ;)

Gruß, Basti

Faule S..!!!!!!! ;) :D ;)

Ich bin immernoch am warten auf meine Teile damit ich mein Specialized endlich fertig aufbauen kann, dann fahre ich wieder runter ins Schwobeländle.

CU
:bier: DITSCH :bier:

Fahre jetzt, 17:28 Uhr hoch an den KK, habe zwei Werkzeuge im Gepäck und bin für Gesellschaft dankbar :) Bin entweder am Mushroom Kicker oder auf diesem Trail weiter unten. See you.

Original geschrieben von Itekei
Fahre jetzt, 17:28 Uhr hoch an den KK, habe zwei Werkzeuge im Gepäck und bin für Gesellschaft dankbar :) Bin entweder am Mushroom Kicker oder auf diesem Trail weiter unten. See you.
Komme jetzt gerade am PC an... :(
Ich weiß jetzt auch, warum sich mein Schaltwerk immer in die Speichen gewickelt hat. Ich hab mein Ausfallende/Schaltauge krummgestürzt!
Das Problem konnte aber nach längerem Gemetzel mit den Sicherungsmuttern und den Schrauben, unter Zuhilfenahme eines Hammers, behoben werden *bumm* :D

Leider war ich irgendwie böse zu der Gustl, die hat jetzt die Luft angehalten und will sie nicht mehr rauslassen... (siehe auch: "Asterix bei den Spaniern" ;))
pepe.gif

nächster Post, sonst wird das zu unübersichtlich mit den ganzen blöden Witzen... ;)

Morgen Mittag starte ich relativ früh an den KK (15.00 würde ich mal anpeilen), da ich nur bis 18.30 kann :(
Wer ist dabei?

@ Itekei
Und? Wie hoch und wie lang ist der Table? ;)

@ Itekei
Und? Wie hoch und wie lang ist der Table? ;)

Hrmpf, ich dachte Du kommst auch noch, so habe ich heute alleine geschaufelt :) Der Kicker sieht ja schrecklich aus, habe ihn auf einer Seite jetzt mal mit ner Menge Lehm stabilisiert und bisschen Dreck draufgeworfen. Um das Ding wieder höher und stabiler zu bekommen müssen wir echt mit mehr Manneskraft ran, die Pflöcke vorne höher machen und noch einen dicken Stamm drauflegen. Habe die kleine Schanze bisschen an unseren rangebaut damit man die auch weiter links fahren kann. Alles in allem nicht viel erreicht aber rund zwei Stunden gewerkelt.

Komme morgen auch zum Kicker hoch, bring ne Schaufel und wenn es geht einen Hammer mit langen Nägeln mit, Waldarbeiter. Ich bringe meine Säge und Spaten mit.

So, jetzt erstmal Hände waschen und Anti-Schnaken-Stift rauskramen :)

HI,

Nächste Woche wird in großheppach eine BMX-Strecke angefangen zu bauen.
wollt ich nur mal sagen.
LALALALALALALLA
ALALALALLALA *singsing*:bier:

Gruß "THA PaT"

also ich werd versuchen morgen auch mit an den kk zu kommen werd aber erst allerdings so um 17 uhr 45 oder 18 uhr rum dort sein können!

N'Abend

War echt geil mal wieder endlich zu biken,
obwohl ich Fullyverwöhnt bin :D :D :D

Das mit mir und dem Hardtail hat keine Zukunft,
das seh ich schon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja,erstmal wieder arbeiten...das ich vielleicht nächstes Jahr wieder aufs Fully umsteigen kann...

Ihr habt den Kicker echt geil gebaut...*schwärm* gefällt mir!

Weiss net ob ich morgen komm, weil ich Probleme mit Kettenführung und Steuersatz hab!

Schönen Abend noch

MfG Lisa

war mal wieder sehr nett!! entlich mal wieder mit nen paar netten leuten unterwegs und nich immer so alleine im wald herumgurcken!

ob ich morgen komm weis ich nicht net werd das morgen früh entscheiden ob ich nach bwb fahre (alleine, leider) oder nicht.

alle noch gut heimegkommen!?

Guten Abend miteinander,

war am Wochenende am Gaißkopf, absolut empfehlenswert
Megageiler Downhill, unendlich viele Drop - Möglichkeiten und das beste der "Evil-Eye" ein gigantischer Northshore - Trail, mit Hühnerleitern in Massen, Wippen und gigantischen Sprüngen.

Binj hin und weg, muß da auf jedenfall wieder hin, sobald ich Bilder habe stelle ich welche rein.

Gruß
Rüdiger

Hiho!

Also ich bin heute in der Schule fast eingeschlafen...
Werde mich jetzt aufs Ohr hauen *aua aua* :D :D :D

Und danach zu Marcel,ich muss heute noch meinen Steuersatz festmachen,das ich wieder besser biken kann...

Also heut wirds nix mit KK...

MfG "diekleinelisa"

so bin wieder zurück von bwb!
war ganz nett dort!
wetter war gut, war nicht viel los, musste aber dennoch net alleine biken bin mit so nen paar luxembruger herumgefahren!
2 von denen sind die kleine skischanze runter, ich stand auch schon ob habs mit dann aber nochmal andfers überlegt das nächste mal vielleicht wenn wieder mal net so viel im park los ist, zwecks zuschauer und so, nicht das da was schief geht wär peinlich! *g*
müßte aber eigentlich gut gehen, laut ausage der zweien!habs ja jetzt auch gesehen.

und hat jemand heute am kk weitergebudellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück