Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als ich gestern da war haben die den gearde mal wieder frisch gekehrt, also den ganzen splitt wieder weggemacht von der bahn war dann wieder geil zu fahren danach!

HI,

@ Marius
Das Bild von mir ist ******* !!:mad: :lol: :D

@ Waldi

Klar kannste mithelfen bei Bauen wir brauchen sowieso noch ein paar hilfen,
ich kann dir ja dann sagen wann du mal kommen kannst

Happpy tree Friends *sing* dididididilldididdididdldl:lol: :D :D

Gruß
"DaS PaterL":bier:

Halli Hallo,

@ Waldi
Also.....
Am Dienstag mittag ist der termin,
Du kennst ja sicher die Kläranlage in großheppach und da gegenüber sind nochmal zwei so andere Schei!behälter und da hinter wird die gebaut direkt an der rems,
Wenn du noch fragen hast dann frag !!:lol:

Gruß "DeR PaT":lol: :bier: :D :bier:

Waldi :lol: bei Fuss !

Pat: Hmmm erklär mal, wo liegt das wenn man auf der Hauptstrasse von Kleinheppach nach Grossheppach reinfährt ? Wann geht es da los ? Könnte am DI sicher da sein.

Monisen,

Alle gut ausgeschlafen ??
Ihc geh heut nach sommerrain zu der Fetten strecke

Espan%202.jpg

andy%20double.jpg

@ItekEI
:lol:

Also wenn du am Finkbeiner vor bei fährst musst du der straße folgen und vor der Brücke musst du links abbiegen und dann erstmal ein bisschen fahren bis du zu den Schei!behältern kommst
und da hinter geht ein weg rein und dann da hinten an der rems ist des das stückle mit büumen und so.

Gruß Das Geschwür :lol: :lol: :bier: :D :D

Servus,

Ich kom grad aus Sommerrain,
die strcke ist so AR!CHGEIL.
Da müsst ihr undbedingt mal hin,
Ich hab auch Max getroffen des war geil,

LALALLALA

Gruß DaS GeScHwÜr:lol: :lol: :bier: :bier: :D :D :D

Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,

Ich kom grad aus Sommerrain,
die strcke ist so AR!CHGEIL.
Da müsst ihr undbedingt mal hin,
Ich hab auch Max getroffen des war geil,

LALALLALA

Gruß DaS GeScHwÜr:lol: :lol: :bier: :bier: :D :D :D

Wie ihr alle wisst mag ich das jumpen nicht sooo sehr,
ich liebe mehr geile Abfahrten im Wald :D :D :D :D :love: :love: :love:

also wenn die da für unsere Dirtjumper so ne Strecke genehmigen, wärs doch auch mal geil wenn wir ne "Legale Strecke" im Wald bekommen würden!

@Ingo warst du zwischendurch mal wieder am KK?

Achso: Wir (Marcel und Ich) haben vor nächsten Sonntag nach Todtnau,oder Bad Wildbad zu gehen!
Dieses WE hat es leider nicht geklappt, ich denk mal das Marcel's Vater noch ein Platz im Auto frei hat *zuWaldarbeiterguck*

Wer mit will,kann sich ja mal im Lauf der Woche melden!

MfG "dielisa"

@diekleineLisa: Nein, war bislang nicht mehr im Wald, habe nur am Rad rumgeschraubt und bin um die Garage rumgefahren :) Heute morgen hat mich um 11:00 Daniel aus Grossheppach aus dem Bett geschmissen und wollte, dass ich mit an den Kappelberg komme aber ich habe nur was ins Telefon gebrummt und hab weitergeschlafen. Man sollte nix überstürzen :)

Basti und ich sind morgen nach dem Wählen in Wildbad, vielleicht sieht man jemand von Euch ? Achja und vergesst nicht in Eurem Wahllokal morgen mal hallo zu sagen ! :)

HI,

wer bei der BMX-Strecke helfen will der soll einfach morgen zum alten Sportplatz nach Großheppach kommen den wir brauchen noch hilfen !!

@Lisa
wo ist der alte sportplatz ??:confused: :confused: :D

Gruß pat:bier:

cooles wetter echt net schlecht!

was ist das denn für ne bahn in sommerain? ist die neu?

max war auch da? der hat mir nämlich irgentsowas geschrieben.... mit welchem bike war er denn dort?

also wegen bwb nächstes WE hätte ich bis jetzt zeit....

eieiei, da hat sich ja ordentlich was getan. wildbad wäre ich warscheinlich dabei, wenn ich noch eine kurble+innenlager "finde".
@ Dan: im Sommerrein gibt es eine "Bmx"-Stecke. dazu gibt es auch einen thread im stuttgart und umgebung

wie kommt man denn da so ungefär hin?

Gruss Marius:)

meins kanckt nicht mehr :D

ziehe es mal fest an, mach locktide drauf, überprüf die pedale, hör nicht hin.

Marius :)

Ich kuck morgen mittag mal an der Strecke, die da errichtet wird, vorbei und helfe auch gern. Wäre aber nochmal für ne kleine Wegbeschreibung dankbar.

Original geschrieben von Kamikazepat
HI,

wer bei der BMX-Strecke helfen will der soll einfach morgen zum alten Sportplatz nach Großheppach kommen den wir brauchen noch hilfen !!

@Lisa
wo ist der alte sportplatz ??:confused: :confused: :D

Gruß pat:bier:

Hi Pat!

Ich war heute net in der Schule,
hab Ohrenschmerzen,aber wenns heute mittag besser ist,
meld ich mich bei dir!

Meine Mum hat grad deine angerufen,wegen dem alten Sportplatz!
Wann triffst du dich mit dem Typ?

Vielleicht komm ich mal vorbei!

MfG Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück