Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schick ich sie ein und bekomme zwei 2003er HebelOriginal geschrieben von ricktick
Kannst du dann natürlich tun. Eine Monster braucht man für die Bremse sicherlich nicht, Steckachse wär aber schon nicht schlecht denk ich mal.
Wart ab, deine Gustav-Hebel fangen irgendwann auch an aufs übelste zu wackeln.... nicht sehr vertrauenserweckend....![]()
Ich hoffe, die sehen jedenfalls mal robuster ausOriginal geschrieben von ricktick
Meinst du die sind besser??![]()
Das wird eng am KK...Original geschrieben von Hyper-Two
Schaut mal auf folgende Seite und dann unter der Rubrik Bayrischer Wald, da ist die Wippe vom Gaiskopf drauf.
http://s.schnoetzinger.bei.t-online.de/was_page.htm
mh... das ist aber ein Extrem-Insider!Original geschrieben von waldschradt
roloff narben schaltung
unglaublich, dass es sowas bei uns gibtOriginal geschrieben von Kamikazepat
Servus,
Die BMX-Strecke wird nicht schlecht,
4mal4 mter große und 2 meter hohe Startrampe anlieger mit 1,5m höhe geile tables usw.....
Am Donnerstag oder Montag wird 400kubik Erde geliefert und wird grob gemacht aber wir müssen dann alles noch verbesser.
Also ich bitte und eure mithilfe.
Der Weg :
Wenn ihr nach großheppach fährt (von beutelsbach) nicht gerade aus zum finkbeiner sondern rechts abbiegen und dann links in eine straße rein vor der brücke und c.a 400m meter weit fahren und neben dem Fußballplatz ist des.
Ich könnt euch dann bei mir melden.
01756769015 meine nummer.
Gruß Pat![]()