Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti und ich beim Päusle in BW, letzten Sonntag :)

5.jpg

So, ich bin jetzt fertig mit meinem Geschäft... soll ich jetz noch schaufeln kommen..? :D

@ Itekei
Ihr seht aber nicht sehr glücklich aus... ;)
und erklär mir mal den Sinn von "Kona aus dem Kofferraum..." :D

Waldarbeiter: Wir waren beide irgendwie geschafft und ich vorallem angenervt von meiner Bremse :) Der Spruch bezieht sich auf die Fachkenntnis eines Bikeladens, der Konas verkauft aber eigentlich wenig drüber weiss ausser dass im Bikepark scheinbar jeder ein Kona im Kofferaum hat :)

Kannst du dann natürlich tun. Eine Monster braucht man für die Bremse sicherlich nicht, Steckachse wär aber schon nicht schlecht denk ich mal.
Wart ab, deine Gustav-Hebel fangen irgendwann auch an aufs übelste zu wackeln.... nicht sehr vertrauenserweckend.... ;)

Original geschrieben von ricktick
Kannst du dann natürlich tun. Eine Monster braucht man für die Bremse sicherlich nicht, Steckachse wär aber schon nicht schlecht denk ich mal.
Wart ab, deine Gustav-Hebel fangen irgendwann auch an aufs übelste zu wackeln.... nicht sehr vertrauenserweckend.... ;)
Dann schick ich sie ein und bekomme zwei 2003er Hebel :D

Die Gustl ist ja an sich nicht schlecht. Nur wackelt bei mir eben der Hebel, daß alles zu spät ist.
Daher werde ich die sys. 17 montieren und die Gustl als Ersatzbremse aufheben.
Ach, was mich an der Gustav noch stört: Der Belagverschleiß ist ne echte Unverschämtheit.

<Outsider>

j00 ich les nu ma gerne von euren l337 mtb stYl3z :)

ausserdem versteh ich alles :D von roloff narben schaltung bis hin zum weissen Lidl bike (kauf ich mir auch bald, vollgefedert, weil hauptsache dämpfer!)

<- me is noob :D
bis nacher

basti k.

</Outsider>

Servus,

Die BMX-Strecke wird nicht schlecht,
4mal4 mter große und 2 meter hohe Startrampe anlieger mit 1,5m höhe geile tables usw.....
Am Donnerstag oder Montag wird 400kubik Erde geliefert und wird grob gemacht aber wir müssen dann alles noch verbesser.
Also ich bitte und eure mithilfe.
Der Weg :

Wenn ihr nach großheppach fährt (von beutelsbach) nicht gerade aus zum finkbeiner sondern rechts abbiegen und dann links in eine straße rein vor der brücke und c.a 400m meter weit fahren und neben dem Fußballplatz ist des.

Ich könnt euch dann bei mir melden.

01756769015 meine nummer.

Gruß Pat:bier:

Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,

Die BMX-Strecke wird nicht schlecht,
4mal4 mter große und 2 meter hohe Startrampe anlieger mit 1,5m höhe geile tables usw.....
Am Donnerstag oder Montag wird 400kubik Erde geliefert und wird grob gemacht aber wir müssen dann alles noch verbesser.
Also ich bitte und eure mithilfe.
Der Weg :

Wenn ihr nach großheppach fährt (von beutelsbach) nicht gerade aus zum finkbeiner sondern rechts abbiegen und dann links in eine straße rein vor der brücke und c.a 400m meter weit fahren und neben dem Fußballplatz ist des.

Ich könnt euch dann bei mir melden.

01756769015 meine nummer.

Gruß Pat:bier:
unglaublich, dass es sowas bei uns gibt :daumen::daumen::D

Aber nochmal ;) Wer baut? Sind ein paar Biker am Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück