Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weis noch net ganz genau wo das sein sollte, aber wenn ich zeit habe werd ich auch vorbeischauen, hört sich ja nicht schlecht an!

kommt das jetzt von der gemeinde aus pat? noch mal die frage...: sind da auch noch andere biker daran beteiligt?

hast du jetzt mittlerweile deine kettenführung schon dran?

weis jemnd von euch ob es in badwildbad heute auch geschneid hatt?

Wenn heute jemand zu der Strecke in Grossheppach fährt kurz hier posten, komme dann auch vorbei. Natürlich auch wenn es was zu tun gibt. Brauchen wir Spaten oder so ?

Servus!

Hab vorhin mitbekommen das Pat gekotzt hat,ohhh sorry übergeben *g*

also ich werde morgen mal hinfahren,aber da ist eh noch nix...

denk ich mal!

schönen Abend noch!

Lisa

*kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz*

HI,

So fertig bin ausgekotzt,
Die strecke wird von der Stadt Weinstadt gebaut werkzeuge spaten usw. wir von der stadt gegeben.

@ Dan
Die kettenführung ist noch net dran.
Da kommen dann auch noch ein paar andere biker zum bauen glaub ich.

@ Basti
Kannst du mir helfen meine kettenführung dran zu machen ??
*liebguck:rolleyes:

*einpaarsmiliesmach*:lol: :lol: :D :D :bier: :bier: :prost: :prost: :prost: :prost: :lol:
Ich muss die ganze zeit im Bett rumliegen des isch voll alngeweilig aber egal....

Gruß Pat:bier:

Sonntag:
d_0_b.gif

max. 17°
min. 5°
Niederschlagwahrscheinlochkeit: 5%

@ Itekei
Was machst du morgen?
Ich geh entweder zur BMX-Strecke (mit Spaten...) oder an den KK.
Ist sonst noch jemand dabei?

Hi,

mal gucken ob ich morgen am KK vorbei schaue,
also auf die BMX-Strecke geh ich net, dann eher KK wobei ich mir noch net sicher bin!

@Dan hab das Teil vom Steuersatz jetzt ganz runter auf die Gabel geschlagen,und dann wieder normal alles eingebaut,
wackelt trotzdem noch,zwar nicht mehr so viel,aber wackelt!

Gruß Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück