Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ricktick
Am Donnerstag werden wir TODGERANNT ;)
Mhhh... dann müssen wir die Protektoren anziehen ;)
- Oder wir sind die ersten und verteidigen den Grillplatz mit den Klappspaten ;)
- oder wir überfahren alle wanderer und familen... die gehen dann schonmal nicht mehr grillen ;)
- oder es kommt niemand, weil es zu früh dunkel und kalt wird
- oder wir grillen Mittwochs... (dann könnte es bei mir Probleme geben)
- oder... :lol:

Mir ganz egal wann, wir sollten uns nur mal einigen und was ausmachen damit meine Freundin einen leckeren Nudelsalat basteln kann. Basti, gehts bei Dir auch nicht MI abend auf DO ?

Original geschrieben von Itekei
Mir ganz egal wann, wir sollten uns nur mal einigen und was ausmachen damit meine Freundin einen leckeren Nudelsalat basteln kann. Basti, gehts bei Dir auch nicht MI abend auf DO ?
und Wurst etc. müssen wir auch kaufen... am DO ist das halt ein bisschen schlecht... :D

Hallo miteinander,

am Mittwochabend ist bei mir sauschlecht, Donnerstag wäre mir persönlich einiges lieber.
Wenns halt dort oben zu voll ist, könnten wir uns ja nach was anderem umsehen. Bekomme mit mir noch 4 Leute ins Auto und würde fahren. Mit Vergnügen sogar.

Ich schaue morgen Mittag nochmal rein, weil ich gerade nur über Fremdpc´s ins Netz kann.( Telekom legt leider erst am Donnerstag nächste Woche meinen Telefonanschluß).

Gruß
Rüdiger

P.S.
Gehe morgen Mittag einkaufen, falls ich (voraussgestzt Donnerstag ist Grillen) jemanden was mitbringen soll (oder Grillkohle) einfach schreiben.

Abend!

Wenns wirklich bei wenigen Mittwoch passt, und Donnerstag zu voll ist (weil warscheinlich wieder schönes Wetter ist,und alle nach oben stürmen) können wir auch noch einen dritten Termin ausmachen!

bin grad von der bmx-strecke in markröningen gekommen, is nicht soooooo empfelenswert, sprünge gibts da nicht würklich, nur einen gescheiten double, den ich aber wegen meinem vorbau nicht gesprungen bin.

wegen grillen muss ich mal gucken, wegen hinkommen. hab eigentlich immer zeit. :)

Gruss Marius

Servus MädelZ,

@ Dan

MXhandschuhetn_179x180.jpg

ich glaub das sind dine oder ??
25€ ich gölaub die gibt´s noch:lol:

Gruß Pat:bier:

hi!

ja das sind die, cool hamse die also doch jetzt wieder im programm!
aber naja für 25€ ist das schon heftig die waren damals billiger!!
nun ja sie halten ja dafür auch gut!

wegen grillen hab ich eigentlich immer zeit!
auser naja morgen da könnte ich dann erst so um 20 uhr rum.

also an der örtlichkeit solls net scheidern, haben auch nen großen grill im garden stehen! wobei es natürlich in der natur drausen schöner kommt! *G*

ähm... so nebenbei :D
Wub und ich gehen morgen auf die Strecke in Sommerrain, wenn jemand mit will, einfach melden...
Und falls jemand Angst hat, er müsste mit dem Bike nach Sommerrain fahren (gell, Basti;)): wir fahren mit der S-Bahn... :D

Original geschrieben von Lisa

die 11.te s-bahn? *lol* sowas hab ich auch noch nie gehört...
ab wann fängt man da an zu zählen?ich fahr erst mit der 25.sten S-Bahn *scherz* :D :D
nicht die 11te, sondern die S-Bahn um 11e (in Worten: Elfe)... sprich um 11 Uhr :D
Wo hast du denn Schwäbisch gelernt... ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück