Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PAT
Was ist denn jetzt mit der BMX-Strecke?
---

Außerdem könnten wir uns ja jetzt mal überlegen, wie wir zu einer DH-Strecke kommen... (auf der man auch was bauen kann) :D

Ich werde auch mal mit der Konstruktion einer Rampe beginnen... ich hoff das wird was... :D

Hi,

das mit der DH-Strecke würd ich auch mal ne gute Idee finden...
da geh ich nämlich viel lieber hin als auf ne BMX-Strecke...DH-Rulez :D :D :D

Wir bauen einfach den KK zu einer DH-Strecke um...paar fette Absätze rein usw...hab da auch schon was konkretes im Kopf!

Ach übrigens...war mal wieder jemand am KK?

Original geschrieben von Lisa

Wir bauen einfach den KK zu einer DH-Strecke um...paar fette Absätze rein usw...hab da auch schon was konkretes im Kopf!
entweder KK oder mein persönlicher Favorit: die Strecke von Buoch nach Grunbach runter... die wär halt richtig lang (der uphill aber auch :rolleyes: )... am besten beides... ;)

Original geschrieben von Waldarbeiter

entweder KK oder mein persönlicher Favorit: die Strecke von Buoch nach Grunbach runter... die wär halt richtig lang (der uphill aber auch :rolleyes: )... am besten beides... ;)

Ja die Strecke nach Grunbach ist auch geil!

Also bauen wir an beiden :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,

Die BMX-Strecke wird nicht schlecht,
4mal4 mter große und 2 meter hohe Startrampe anlieger mit 1,5m höhe geile tables usw.....
Am Donnerstag oder Montag wird 400kubik Erde geliefert und wird grob gemacht aber wir müssen dann alles noch verbesser.
Also ich bitte und eure mithilfe.
Der Weg :

Wenn ihr nach großheppach fährt (von beutelsbach) nicht gerade aus zum finkbeiner sondern rechts abbiegen und dann links in eine straße rein vor der brücke und c.a 400m meter weit fahren und neben dem Fußballplatz ist des.

Ich könnt euch dann bei mir melden.

01756769015 meine nummer.

Gruß Pat:bier:

Wo zum Geier ist das ? Ans Handy gehst weder Du noch Lisa :(

Original geschrieben von Itekei

Wo zum Geier ist das ? Ans Handy gehst weder Du noch Lisa :(
So, jetzt sind wir doch noch gegangen... und haben sogar (nach längerem Suchen) die Strecke gefunden... :lol:

Da ist noch viel zu tun... :D aber das wird schon :daumen:
Nächste Aufgabe wäre dann einen riesigen Startturm zu bauen. ;)

Ingo hat ein paar Bilder gemacht, die kommen dann noch irgendwann :D

Servus,

eine startrampe gibt es doch oder ??
Oder bin ich dann heut mal von nem Dreckhaufen gestartet ??

Morgen kommt ein minibagger und macht die sache noch richtig also kommt ihr auch ???
Gruß PAT:bier:

Ööh, für die Strecke bau ich mit aber einen Motor ans Rad, da kannst ja treten wie ein Ochse, springen... naja. Hoffe da kommt auch noch ein Belag drauf.

Hi Ingo!

Da muss ich dir Recht geben!

Da hat man sauwenig Speed...Tables find ich auch etwas zu klein geraten!

Aber besser als nix zu fahren...ist ja fast vor der Haustür...*g*

Benjamin Blümchen und Karla Kolumna haben sich also heute aufgemacht um nach einer unglaublichen und eindeutig von Pat verschuldeten Odyssee endlich das Dreckloch zu finden. Untenstehend einige Impressionen für Euch. Alles in allem wars lustig, auf der Heimfahrt hat Waldarbeiter noch eine Urban Assault Action Session abgezogen und uns imponiert. Eine Frau fürs Leben haben wir für ihn auch noch gefunden, einfach prima :lol: Ok, genug der Worte, lasst Bilder sprechen.

Hier dachten wir endlich die 'tables' gefunden zu haben, denkste!

Anhänge

• sima003.jpg
    sima003.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 54
Waldarbeiter präsentiert uns hier imposant und grazienhaft wie eine Katze einen der Anlieger kurz nach dem kleinen Starthügel

Anhänge

• sima010.jpg
    sima010.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 66
Ein nach meinen supermen und backflips anhänglicher und nerviger Fan, mein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Anhänge

• sima011.jpg
    sima011.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 56
Waldi, das schneidest aus und machst ne romantische Karte draus für die heute gefundende Frau Deines Lebens

Anhänge

• sima012.jpg
    sima012.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück