Waldarbeiter
.-
Was macht der Finger?Original geschrieben von ricktick
mit ner stoppuhr.... wie sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der Finger?Original geschrieben von ricktick
mit ner stoppuhr.... wie sonst?
entweder KK oder mein persönlicher Favorit: die Strecke von Buoch nach Grunbach runter... die wär halt richtig lang (der uphill aber auchOriginal geschrieben von Lisa
Wir bauen einfach den KK zu einer DH-Strecke um...paar fette Absätze rein usw...hab da auch schon was konkretes im Kopf!
Original geschrieben von Waldarbeiter
entweder KK oder mein persönlicher Favorit: die Strecke von Buoch nach Grunbach runter... die wär halt richtig lang (der uphill aber auch)... am besten beides...
![]()
äh... hättest du das nicht früher sagen können?Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,
Heute wird die BMX-Strecke gebaut,
wer helfen will kann zum alten sportplatz kommen ab c.a 2.30uhr
also wir brauchen hilfen
Gruß pat![]()
Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,
Die BMX-Strecke wird nicht schlecht,
4mal4 mter große und 2 meter hohe Startrampe anlieger mit 1,5m höhe geile tables usw.....
Am Donnerstag oder Montag wird 400kubik Erde geliefert und wird grob gemacht aber wir müssen dann alles noch verbesser.
Also ich bitte und eure mithilfe.
Der Weg :
Wenn ihr nach großheppach fährt (von beutelsbach) nicht gerade aus zum finkbeiner sondern rechts abbiegen und dann links in eine straße rein vor der brücke und c.a 400m meter weit fahren und neben dem Fußballplatz ist des.
Ich könnt euch dann bei mir melden.
01756769015 meine nummer.
Gruß Pat![]()
So, jetzt sind wir doch noch gegangen... und haben sogar (nach längerem Suchen) die Strecke gefunden...Original geschrieben von Itekei
Wo zum Geier ist das ? Ans Handy gehst weder Du noch Lisa![]()
nö, morgen hab ich überhaupt keine Zeit...Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,
eine startrampe gibt es doch oder ??
Oder bin ich dann heut mal von nem Dreckhaufen gestartet ??
Morgen kommt ein minibagger und macht die sache noch richtig also kommt ihr auch ???
Gruß PAT![]()
Original geschrieben von Itekei
Alles in allem wars lustig, auf der Heimfahrt hat Waldarbeiter noch eine Urban Assault Action Session abgezogen und uns imponiert.
nicht, dass hier zweifel an meinem geisteszustand aufkommen... ich habe es nicht geworfen...Original geschrieben von Itekei
Hier wirft Waldi der Schüft mein Bike vom Starthügel: