Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier zur Krönung noch Waldi going massively big air, rad performer !

Anhänge

• sima015.jpg
    sima015.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 111
Auf Waldis Wunsch noch ein Bild von mir in der Landesequenz meines trickreichen no-bike-shovel-backflips:

Anhänge

• sima017.jpg
    sima017.jpg
    42 KB · Aufrufe: 97
Servus,

erstmal:

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahaahahaahaahhaahahahahahhaa:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :lol: :lol: :D :D

so fertig....................................................................................................................................................................................................

:*ZENSUR!!!*... tztztzt *auf die finger klopf*
ich hätte den sein $cheiß Maul einschlagen können,
der so " Was macht der viele Dräck auf dem Feld dann ich so des ist für wanderer zu hillclimben dann hat der mich so angeschaut:eek: .:lol:

Gruß Pat:bier

hi!

so, jetzt hab ich die strecke auch mal gesehen´, natürlich nur auf den bildern!

hab das eben erst gelesen, wär natürlich auch gleich dabeigewesen zum buddeln, binaber leider erst eben von der arbeit heimgekommen. und das wird wohl die ganze woche darauf hinauslafen...

da ist ja richtiges schweres gerät im einsatz! wo auch deutliche spuren hinterlässt, ja, ist nicht immer von vorteil mit dem größten bagger im einsatz zu sein!*G*

@ingo
was für falaffeln hast du gegesen extra wegen dennen nach stuttgart gefahren?

Original geschrieben von Dan
@ingo
was für falaffeln hast du gegesen extra wegen dennen nach stuttgart gefahren?

Jo und bisschen rumschlendern, noch was trinken gehen. Leider gibt es in Stuttgart mit dem Vegi Voodoo King nur noch einen Falaffelkoch, früher war das anders und besser.

Tag!

Also ich muss nachher zum Arzt!Danach würd ich aber auch kommen..das wär gegen 15 Uhr!

MfG Lisa

P.S. Obwohl es sich für euch warscheinlich eh net lohnt...wir hocken eh nur rum *ggggg*

War grade um die Ecke einkaufen da dacht ich mir ich schau mal vorbei. Bislang ist da allerdings ja noch nicht so viel geboten, der Strecke fehlt es an Schwung, sinnvoller Anordnung der Tables und einem gescheiten Belag :(

Hey,

hätte heute Nachmittag zeit zum Buddeln!
Lohnt es sich zu kommen, oder anders wer ist da und was muß ich mitbringen um meinen Einsatz zu leisten an dr`Strecke.

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Itekei
War grade um die Ecke einkaufen da dacht ich mir ich schau mal vorbei. Bislang ist da allerdings ja noch nicht so viel geboten, der Strecke fehlt es an Schwung, sinnvoller Anordnung der Tables und einem gescheiten Belag :(
war vorher auch kurz da...
Das mit dem Schwung muss man mal testen... sieht aber so aus als ob man ordentlich treten müsste... :eek:
Das mit dem Belag... mh... ich hoffe, dass da noch was drauf kommt, sonst müssen wir da noch viel arbeiten...

Original geschrieben von Itekei

Leider gibt es in Stuttgart mit dem Vegi Voodoo King nur noch einen Falaffelkoch, früher war das anders und besser.
stimmt doch ned!
geh mal neben gül *würk* kebap zum "taliban" :D imbiss!
keine ahnung, wie der heisst, war früher so'n putendöner drin.
hammergeile, frische falafel mit den krassen orintalischen gemüsesorten.
der geschmacksorgasmus!! :D

an pat: kannst du mir morgen vielleicht in die schule alles in ordnung mitbrungen,kannst auch ein video von mir haben,sag welchen ich bring ihn mit.

auf der bmx strecke war vorher die hölle los,da waren voll viele da,halt viele kleine kinder und halt armin und seine super geiles dh team ,usw.

mfg marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück