Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Sprungschau.

Muß Ingos Bilder total loben, echt gut geworden mit den riesen Tables drauf, aber auf welcher Strecke habt Ihr die aufgenommen?:confused:

habe mir das vorher mal angeschaut, die Strecke ging im Kinderwirrwar sehr unter, da muß ordentlich gebuddelt werden.
Sach ma Pat, stimmt es dass die Sprünge nicht höher als 1,5m sein dürfen? Hast nicht Du was von 4*4 Metern geschrieben?

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von pillepalle127

stimmt doch ned!
geh mal neben gül *würk* kebap zum "taliban" :D imbiss!
keine ahnung, wie der heisst, war früher so'n putendöner drin.
hammergeile, frische falafel mit den krassen orintalischen gemüsesorten.
der geschmacksorgasmus!! :D

Stimmt, Beirut heisst das Ding glaub :) Superleckere Falaffel aber sofortige Disqualifikation wegen ungerechtem Preis-Leistungsverhältnis. Beim Vegi kriegt man wenigstens die Tasche noch mit billigem Füllmaterial vollgestopft so dass man nachher meint, satt zu sein :lol:

armin ist ein typ der meint er fährt dh,aber er fährt nur bmx strecke,der kommt aus strümpfelbach.

mfg marcel

Servus,

@ rüdiger
die typen haben gesagt das die net so hoch werden werden dürfen ich hab ja auch die Startrampe gemeint :) das die 4mal4 meter groß ist aber wegen den 1,5m weis ich jetut auch net mehr.
egal

Gruß pat:bier:

Hi Rüdiger!

naja,wenn ich fahre,streife ich manchmal mit den Schuhe am Reifen :( :( :( hätte ihn vielleicht bisschen größer nehmen sollen...ansonsten gefällt er mir sehr gut,vorallem für den Preis!

Aber wer einmal Fully gefahren ist,der bleibt beim Fully ausser ich muss ja zwangsweise...aber mich ziehts wieder zum Fully *sparen sparen sparen* alles wieder von vorne :-(

naja trotzdem schönen Abend noch!

MfG Lisa

Marcel,mach den Hasen:
Gracia02A19.jpg

Der Bild isch auch geil:
33270013.jpg

hallo!

werd mit max heute nach sommerrain gehen wenns bis nachmittag net regnet hat nochjemand von euch heute zeit?

vielleicht kann man sich ja dort treffen!?

#

mfg dan

also ich werd mit mit um 13 uhr 30 rum wegfahren, wir können uns ja dann dort treffen! wenns net regnet sind wir schon ne längere zeit dort!

krank werden? mh... hat dich wohl auch die grippe erwischt!?
naja da tut frische luft gut! *G*

bis denne dann....

#

Dan

@ all: hab mal ein video zusammengeschnitten, bei dem auch ein paar von euch zu sehen sind. wenn sich einer durch die öffentliche darstellung seiner fahrkünste gestört fühlt soll er sich doch bitte bei mir melden :D. das video ist in kürze auf meiner hp KOSTENLOS zu haben.

Gruss Marius

Was ist den hier los, haaaaalloooo alle mal aufwachen, die Remstalrunde schmiert immer weiter nach unten. Habt Ihr Euch schon zum Winterschlaf zusammengerollt ? :D

*schenkt jedem/jeder eine Tasse Kaff ein*

Gähn und guten morgen,

wie wärs heute oder morgen mit ner Remstalrunde, all inclusiv mit KK und Seeenweg?

Oder was ich mir ja überlegt habe, ich gehe mal nach Welzheim, die haben da wohl auch ne professionelle BMX-Bahn, kann mich dunkel daran erinnern als kloiner Bua mal dort gewesen zu sein.

Also was liegt an???????????

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Hyper-Two
Gähn und guten morgen,

wie wärs heute oder morgen mit ner Remstalrunde, all inclusiv mit KK und Seeenweg?

Oder was ich mir ja überlegt habe, ich gehe mal nach Welzheim, die haben da wohl auch ne professionelle BMX-Bahn, kann mich dunkel daran erinnern als kloiner Bua mal dort gewesen zu sein.

Also was liegt an???????????

Gruß
Rüdiger
Heute und morgen hab ich beidesmal keine Zeit... :rolleyes::(

Stand heute habe ich nicht unbedingt Bremsen montiert usw., wenn ich die heute noch bekomme und montieren kann gehts morgen nach BW. Wie wär das Rüdi, komm doch mit.

Wildbad bin ich dabei, Protektoren kann man dort ja sicherlich leihen?

Watt kostet dat denn zur Zeit in Wildbad?

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Waldarbeiter
@ ingo
warst du schon beim S-Bike-Inn?

Nö, ich hab mal angerufen. Meinten sie seien offiziell noch gar nicht informiert worde, hätten daher auch das Testtool nicht für den Rahmen. Können wohl auch nicht sagen, ob Uwes Gemini i.O. ist, somit kann ich mein Bike nicht mit vergleichen. Macht nix, ich fahr jetzt erstmal auf gut Glück weiter, bin ja bislang auch nicht zimperlich mit umgegangen und ist nix passiert.

@Rüdi: Ja klar, kannst dort leihen, Helme auch (hoffentlich erwischst Du keinen Cratoni sonst siehst Du aus wie Calimerion oder wie hiess dieses schwarze Kücken mit der Eierschale auf dem Kopp ? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück