Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Itekei

Also Leute, rein in den feinen Zwirn und nichts wie hin zur Sportlerehrung. Garantiert bekommen wir Auszeichnungen für ausserordentliche Leistungen im Bereich Kicker schaufeln und reparieren u.ä. !
Das glaube ich jetzt eher nicht..! :D
Aber wir könnten es mal mit einer Geiselnahme versuchen, um eine DH-Strecke zu erpressen... ;)

Ich musste heute auch in der Zeitung lesen, dass Remshalden 70 000 (!!!) Euros (in Worten: siebzig Tausend!) für das Jugendhaus ausgegeben hat... :eek: Ich schätze mal vorsichtig... das macht pro Jugendlichen (der ins Jugendhaus darf) hm... ca. 4500 Euros...
29b.jpg

Tja, die Welt ist ungerecht... :( Aber ich will ja nicht rumheulen! :D

ach, und wenn ich jetzt vielleicht ein paar Tage fehle, dann nutze ich die Garantie vom PC aus... da sollten mal ein paar Sachen gerichtet werden... :crash::crash::)
Wenn ihr mal Biken geht -> SMS :D

Schnell die PVC-Beläge an den Ecken packen, oben zusammenschnüren und entsorgen. Wir sollten einfach auch zu Problemkindern werden, dann sehen wir vielleicht auch einen Pfennig. Naja, einige von Euch haben die besten Veranlagungen dazu :lol: Spass.

Das Bild sieht aus als wäre es in Gmünd aufgenommen worden, da traut sich ja nach Acht keiner mehr auf den Marktplatz :)

Original geschrieben von Waldarbeiter
ach, und wenn ich jetzt vielleicht ein paar Tage fehle, dann nutze ich die Garantie vom PC aus... da sollten mal ein paar Sachen gerichtet werden... :crash::crash::)
Wenn ihr mal Biken geht -> SMS :D
:lol: das PC-Gewerbe ist dabei zu Grunde zu gehen... ich hab quasi Exclusivbetreuung bekommen :D (und noch einen Lüfter und ein Diskettenlaufwerk dazu) :)

@ Ingo
Das Bild wurde auch der Schowo gemacht :D
4500 Euros! :lol:

so, hab jetzt meine disks. für hinten brauch ich zwar erst noch ein disklaufrad, aber das basst schon:D
wie sieht´s denn aus? hättet ihr mal lust, dass wir alle zusammen durch die city heizen und dabei ein paar rentner erschrecken?
meldet euch mal.

Gruss Marius :bier:

rentner erschrecken ist absolut niederträchtig und gemein- genau aus dem grund bekommen wir keine freigestellten strecken von den gemeinden, weil wir (der extremsport) in der öffentlichkeit gleich neben der punker-scene angeordnet werden.
....aber klar ich bin dabei

mfg max

hehe, must nicht ernst nehmen :D, wir könnten auch mountainbiken, wenn ihr wollt.

Gruss Marius:)

was sagt ihr zu dem rahmen?
für 179€...neu...

""hier noch einige Daten zu dem Rahmen:
made by Chaka
Einsatzgebiet Dirt/BX/UA
Größen 38-42-46cm
Vierkanthinterbau für eine Reifenfreiheit von 2,7"(maxxis Highroller passen)
ausgelegt für Gabeln von 8-11 cm, aber wir fahren die Dirtjumper 3 mit 130mm
Federweg und das paßt auch einwandfrei
vom Fahrgefühl wirklich steif und direkt-der steckt einiges ein!
5 Jahre Garantie auf den Rahmen-bei üblicher Nutzung des Gegenstandes!!!
..., wie gesagt kannst Du Ihn mit Disc oder mit Felgenbremse einstellb. auf
24" oder 26" fahren!""

Anhänge

• chaka.jpg
    chaka.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 133
den selben hat die lisa auch, nur bei ihr heist er castor bone oder so. ich glaub der ist ein bissle kurz, aber frag mal die lisa, kennt den ja besser:D

was willstn wissen?!

ja genau der auf dem bild is meiner hab ja nur den in weiß

gibts auch von chaka unter dem namen "firestorm" (bin mir net sicher)

bei mir is der lenkwinkel bissl steil, ich berühr fast immer wenn ich im stehen fahr, den vorderen reifen...das nervt voll!

Original geschrieben von Marius
so, hab jetzt meine disks. für hinten brauch ich zwar erst noch ein disklaufrad, aber das basst schon:D
wie sieht´s denn aus? hättet ihr mal lust, dass wir alle zusammen durch die city heizen und dabei ein paar rentner erschrecken?
meldet euch mal.

Gruss Marius :bier:

Juhuuuuuuuuu endlich mal wieder Rentner ärgern der macht vol spaß haahah:lol: :lol: :lol: :lol: und wenn die rummeckern haha:lol:
ok könn ma machen aber mein bike heul geht nochnet so gut hab grad net scheiß Bremse dran......
abe egal:D

Grezz Pat

Original geschrieben von Kamikazepat

Juhuuuuuuuuu endlich mal wieder Rentner ärgern der macht vol spaß haahah:lol: :lol: :lol: :lol: und wenn die rummeckern haha:lol:
ok könn ma machen aber mein bike heul geht nochnet so gut hab grad net scheiß Bremse dran......
abe egal:D

Grezz Pat

will auch mitmachen... :heul::heul::heul:

Aola, jetzt aber vorsicht mit Euren 'geländetauglichen Rädern' Ihr Raudis... Dani hat mir grade diesen Artikel geschickt, leider schlecht gescannt, daher hab ichs mal so gross gelassen:

Bericht.gif

Eins auf die Zwölf und zwei ins Geweih für Jagdpächter & Co. Die konterrevolutionären Kräfte haben wieder einmal gesiegt :rolleyes:

Hallo Grillfreunde der NS-Szene,

heute kam Post von Wachtmeister Dimpfelmoser, hat sich ganz schön Zeit gelassen.

Aber jetzt hab ich seine Namen:teufel:

Thats all folks

Gruß
Rüdiger

mh...ein etwas erschreckender artikel würde ich sagen!

einerseits schon verständlich, aber naja....

@ rüdiger wie heist er denn, der lümmel?

@Dan

Der gute Herr heißt Herr Liebhard, aber eigentlich muß man froh sein dass es sojemande gibt, ehrlich gesagt hätte ich auch keinen Bock darauf im Wald beim joggen von nem Motocrosser überfahren zu werden. Auch bei aller Solidarität unter Bikern.
So was find ich *******, weil momentan werden wir als Biker ja noch geduldet, aber in diesem Artikel werden wir ja schon mit solchen gleichgesetzt.

Kannst drauf warten dass die bald Jagdt auf uns machen.

Gruß
Rüdiger

also mit dem MX durch den wald zu fahren, das muß echt net sein, das ist klar! und fußgänger/Wandere auf dem Waldweg zu "jagen" ist mit sicherheit auch net ok!

...deswegen versuchen wir ja nicht auf waldwegen zu fahren! *G*
das die andere ungestöhrt wandern können auf gutbefestigten wegen!

@lisa was hast du denn für ne rahmengröße, weist du noch was du führ deinen rahmen gezahlt hast?

man beachte vorallem die reihenfolge in der überschrift des zeitungsartikels :mad:

wenn der sohn des pächters freerider wär hätts den stress wohl kaum gegeben.

die strecke klingt aber echt interessant. muß ja wohl in der nähe der bikerschlucht sein. kann mir mal jemand ne wegbeschreibung per pm schicken? sieben linden ist ja im stadtatlas drinnen aber nen steinbruch kann ich da net finden.besten dank schonmal, vielleicht sieht man sich mal dort

war am letzten sonntag im schönbuch unterwegs. wenn man sich da mit dem bike auf einem weg fortbewegen will, wo vorher bei dem wetter pferde unterwegs waren, frag ich mich wer den wald kaputt macht und für flur und erosionsschäden sorgt. aber das regt seit jahren keine $au auf. mich im übrigen auch net. sei denen gegönnt.

wenn die waldschrate jetzt mit schwerem grät die strecke "abbauen" ist der wald doch erst richtig im ar$ch. aber das ist dann ok und nennt sich forstwirtschaft:mad:

Original geschrieben von Kamikazepat

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei....:bier:

No Problem! :daumen:

Was haltet ihr von der Idee in Stuggi die Köngisstrasse runter zu "rollen"??? :lol:

Find des soooo geil! :D:D:D (Ja, ich hab soviel Verstand, das man das besser nicht macht! :crash:)

Jaja, ich weiss, dann heisst es wieder die S****** Radfahrer und man bringt das ganze natürlich auch mit dem Inhalt des obigen Zeitungsartikels in Verbindung. Aber jetzt ist es doch eh kühler, und es hat sicher weniger Leute :D:D:D

Gibt doch sicher noch ein paar coole Locations in Stuggi, oder??

Jemand morgen beim SX-Cup in der Schleyerhalle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück