Rémy Métailler: Beinahe-Sturz auf dem Step-Down

Rémy Métailler: Beinahe-Sturz auf dem Step-Down

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Unfassbare Geschwindigkeiten und traumhafte Trails. Was haben wir hier? Natürlich ein klassisches Rémy Métailler Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rémy Métailler: Beinahe-Sturz auf dem Step-Down

Wie gefällt euch das Video?
 
Dabei seit
1. Februar 2021
Punkte Reaktionen
207
Ort
Freising
Für mich sind seine Videos einfach nur geil anzuschaun! :)
Die Gegend in der er "zuhause" ist, ist wohl so ziemlich das Geilste an Landschaft überhaupt. War schon 2 mal in BC, Banff und Co - leider vor meiner Radl-Zeit.

Da die in Kanada praktisch überall in "Staatsforsten" die Trails haben, kannst du da auch viel bewerkstelligen, sofern es in bestimmten "Naherholungsgebieten" liegt. Da gibt es eine Gegend in der es mehr Trails gibt, als Menschen leben.

Die Kanadier sind generell so sympathisch und naturverrückt. Und der Remy is einfach brutal, wenn auch bissl Sell-Out. Aber er muss ja auch Geld verdienen. :D
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
2.167
Das Thumbnail zu dem Video hatte ich für einen wilden Photoshop Ausraster gehalten. Und dann fahren die Boys tatsächlich in den Video durchs Paradies. Total unwirklich. Viel zu gut!
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
553
Hab eine Frage zu einem anderen kürzlich erschienenen Video von ihm:

Er sagt in der Einleitung während der Autofahrt, dass er denkt, dass manche "Features" noch nie befahren wurden ... Aber irgendwer baut die Sachen doch (oder bildet die der kanadische Wald aus Gewohnheit schon von alleine aus? ;-) )? Wer baut die also für wen? Filmprojekte? Langeweile von Bikepark-Trailcrews?
 

cxfahrer

Teilnehmender Life Expert
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.890
Ort
Leipzig
Offensichtlich gibt es jede Menge Leute dort, die gerne Trails bauen, auch wissen wie (oder evtl auch nicht), aber die selbst dann nicht fahren.
Aber das ist ja auch hierzulande oft so, krasse Stunts bauen und dann mal schauen ob mans fahren kann.
Der Typ mit dem er da fährt, das scheint ja auch seine Privatlinie zu sein.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Wann schläft der eigentlich? So irre wieviele Videos er raus haut. Gemeinsam mit dem Biken....das ist mehr als ein Vollzeit Job.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich nehme mal an, dass er die Videos nicht selbst schneidet.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles andere rentiert sich doch nicht. Er weiß was genau gefilmt wurde und notiert sich bestimmt schon beim Biken Dinge mit.... Sonst braucht er doch ewig. Und jemand anderes sowieso (und das wäre nicht bezahlbar).
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
4.187
Ort
Oberösterreich
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles andere rentiert sich doch nicht. Er weiß was genau gefilmt wurde und notiert sich bestimmt schon beim Biken Dinge mit.... Sonst braucht er doch ewig. Und jemand anderes sowieso (und das wäre nicht bezahlbar).
Steht eh in der Beschreibung: "Filmed and edited by Joel Clifton."
 
Dabei seit
26. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
564
Ort
Tirol
Der verdient damit genug Geld und von den beliebten Youtubern mit hochfrequenten Content schneidet keiner selbst. Remy ist zudem seit einiger Zeit gelegentlich mit "Kameraleuten" unterwegs um die Aktionen aus div. Winkeln fest zu halten.
 
Oben