Rémy Métailler Mash Up: Die krassesten POV-Aufnahmen

Das macht man also mit modernen Enduro Fahrrädern

Der Rèmy müsste mal in einem Deutschen Internet Forums TechTalk mitdiskutieren, was alles angeblich mit diversem Material nicht möglich wäre. :)

Wahnsinnig beeindruckend seine Videos. Auf diesen Strecken würde mich bereits der erste Nerd Blocker aus dem Spiel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei seinen Videos finde ich es immer auch mega interessant zu sehen, wie er sich die einzelnen Sprünge und Drops erarbeitet und das es immer recht deutlich wird, wieviel Wert er, und sicher alle anderen Pros auch, auf seine eigene Sicherheit legt.
Da wird nichts blind durchgefahren. Alle großen Dinger werden sich erst genau angeschaut.
Teilweise flexen die mit der Drahtflex die Linie frei.

Grüße.
 
Mir fällt auf das der Remy einen geschätz 500mm schmalen Lenker fährt. Sicherlich damit er nicht so leicht links oder rechts vom Trail einhakt. Aber eben völlig gegen den Trend zu immer breiteren Lenkern. Oder nehm ich da etwas falsches wahr?
 
Das Fischauge ist wirklich etwas zu viel des Guten, aber er hatte wohl noch Material über.
Seine Videos schau ich mir jedenfalls immer wieder gerne an - auch öfter.
Krasses Zeug.
Bemerkenswert finde ich auch seine Konsequenz, mit der er sein Hobby dank Talent und "Social Media" zum Beruf gemacht hat.
Davon ab und vielleicht etwas kleinkariert, aber ist er nicht Franzose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, der Superweitwinkel und die Softwarestabilisierung versauen die Aufnahmen völlig. Die Proportionen sind teilweise so sehr verzerrt, dass man den Eindruck hat es handelt sich um ein animiertes Computerspiel.
 
Nerdwissen: Er ist natürlich ursprünglich Franzose, hat aber inzwischen (auch?) die kanadische Staatsbürgerschaft. Hat er in einem Video erzählt. Oder war das doch Barelli? 🤔🤔🤔😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten