Rémy Métailler und Claire Buchar in Whistler: Green Monster

Ein harter Trail, der ein bisschen von allem hat, was die Trails rund um den Bikepark Whistler ausmacht, ist „Green Monster“. Und wenn ein Trail schon auf der GoPro steil und heftig aussieht, dann ist er es in Wirklichkeit nochmal eine ganze Schippe mehr …


→ Den vollständigen Artikel „Rémy Métailler und Claire Buchar in Whistler: Green Monster“ ansehen


 
es ist einfach krass, wie viele geile trails es in bc gibt, ein paradies auf erden für mtbs.
wenn es davon nur 10% in österreich geben würde lol
 
Rémys Videos sind der absolute Knaller. Genau wie Yoann Barellis Into-The-Gnar-Reihe. Mit welcher Gelassenheit die beiden die verblocktesten und steilsten Dinger runterfahren. Und dann noch mit dem franz. Akzent. :lol:

"Ohhh, its a löttle bid loose here…"
 
Die Lockerheit hat Barelli halt auch aus dem Spiel genommen. Wie geht's seinem Knie?

nachdem er anscheinend erst letzte Woche dieses Schild fürs Auto ausgefasst hat eher nicht so besonders...
899873
 
PS:
Herrn und Frau Kovarik kann man als in Whistler buchbare Coaches nur empfehlen. Abgesehen von der Professionalität sind beide sehr angenehme Zeitgenossen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten