Remy Metailler vs. Forrest Riesco: Sunshine Coast mit einem World Cup-Racer

Remy Metailler vs. Forrest Riesco: Sunshine Coast mit einem World Cup-Racer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS83ZDE1ZDg3OTYzZDA3Yjk1NDIxNTk4ODE1NzRiZmQ3YjQxMjQ3Yjc3LmpwZw.jpg
In seinem jüngsten Video ist Youtuber Remy Metailler mit dem World Cup-Racer Forrest Riesco an der Sunshine Coast unterwegs. Der Kanadier gibt Remy ein paar wichtige Tipps.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Remy Metailler vs. Forrest Riesco: Sunshine Coast mit einem World Cup-Racer
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.026
Naja, das mit den wichtigen Tipps muss man in diesem Video mit einem Augenzwinkern betrachten.;)

Hier reden zwei Fahrer, die Fahrerisch auf Augenhöhe agieren. Ich denke, wenn Remy die Basics der Blickführung nicht beherrschen würde, wäre er bei dem Speed Forrest zu folgen, längst in den Baumwipfeln gelandet. Hier geht es wohl um Feinheiten im 1/10 s Bereich, der über Sieg und Niederlage entscheidet.

Gleichwohl würde ich die Möglichkeit mit Handkuss begrüssen, könnte ich mit solchen Könnern mitfahren. Alles in einem weit langsameren Tempo, wo meine Festplatte das Gesagte auch umsetzen könnte. Mir wurde schon beim Zusehen Angst und Bange...
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.026
Vermutlich hat Remy zum Vordermann gesagt: "Forrest, gehen wir auf Sol 2":D

Egal, versteht von der anwesenden Jungmannschaft eh keiner...:dope:
 
Oben