Rémy Métailler: Wie man auf nassen Trails fährt – mit Chris Kovarik

Rémy Métailler: Wie man auf nassen Trails fährt – mit Chris Kovarik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMtMS5qcGc.jpg
Zusammen mit dem australischen Downhill-Urgestein Chris Kovarik nimmt Rémy Métailler den Double Black Diamond-Trail „Hey Bud“ nahe des Bikeparks Whistler in Angriff – bei komplett glitschigen Bedingungen. Wie man im Nassen fährt und worauf man achten sollte, erklärt euch Chris im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rémy Métailler: Wie man auf nassen Trails fährt – mit Chris Kovarik
 
bin vor ein paar Wochen den Nachbartrail "Microclimate" bei ähnlichen Flüssigkeitsverhältnissen gefahren..die schiere Anzahl der Wurzeln ist scary ;)
 
Für dich ist das ganze im Video gezeigte keine echte Herausforderung, ist schon klar.
Wer sehen will wie man Fahrtechnisch so richtig aufgeigt darf sich ja gerne deine Videos anschauen....
Habe ich gesagt, dass sie schlecht fahren oder ich besser? Wenn ich lese, dass gezeigt wird wie man bei Nässe fährt, dann gehe davon aus, dass es auch nass ist. So schauen die Bedingungen sogar richtig gut und grippy aus.
 
Habe ich gesagt, dass sie schlecht fahren oder ich besser? Wenn ich lese, dass gezeigt wird wie man bei Nässe fährt, dann gehe davon aus, dass es auch nass ist. So schauen die Bedingungen sogar richtig gut und grippy aus.

ist rund um den sts korridor meistens so - es regnet monatelange, aber es sieht nicht sonderlich nass aus, aber im endeffekt ist es saunass haha
hingegen wenn die sonne gerade mal ein paar stunden heraussen ist, sind die trails sehr schnell trocken.
 
Ich versuche auch immer so schnell zu fahren, dass mein Körper schon "durch" ist, bevor er merkt, dass da ein Baum stand :D
 
Zurück
Oben Unten