RENDER 10.0 HD SUPREME

Registriert
15. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Moin,

schade das an dieses "Tretmofa" die FOX 38 nicht ihren Weg gefunden hat.
So natürlich ein schönes und zeitnahes Update mit den FOX und Sram 2021 Bauteilen, wobei ich mich etwas über die Preissteigerung gegen über dem 10.0 HD wundere, da anscheinend absolut baugleich.

Gruß

P.S: Wie sind den die bereits stolzen Besitzer mit ihrem Render so zu frieden?
 

Anzeige

Re: RENDER 10.0 HD SUPREME
Frag mal Miss Peaches!
4360F4D0-DD3C-4865-A7F8-3F9E30905990.jpeg
 
So hab mal Miss Peaches zu Rate gezogen und sie sagt alles supiii . . der Mehrpreis ergibt sich aus der goldenen Kette und der Öllackierung :D
Ansonsten mein Fehler . . wusste nicht das es ein eigenes Tretmofa-Forum gibt, da ich noch so doof bin und selber trete.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten