Renn-Team gründen

Registriert
28. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin seit 5 min hier angemeldet.
Dachte es gibt den einen oder anderen, der sich mit dem Thema auskennt. Ich bin selbstständig im Bereich Facility Management und würde gerne ein eigenes Team gründen. Fahre seit Jahren an vielen Veranstaltungen mit und es macht mir riesig Spaß.

Kennt sich einer aus mit der Gründung, Sponsoring Einnahmen, Finanzen etc.? Bin für jede Info dankbar! Danke vorab
 
Mal ehrlich, wen interessiert dein Beruf ? Und wenn du bei Veranstaltungen (welchen?) mitgemacht hast, warum hast du da nicht mal nachgefragt ?
 
Erste Antwort, die dir nicht passt und schon eingeschnappt ? Dann viel Spaß beim Sponsorenfinden und Teamgründen...;)
 
Für mich zäumt er das Feld auch von hinten auf.
Erst mal ein paar Rennen mitmachen und eher vorne statt hinten dabei sein. Dann kann man mal nachdenken.
 
Hallo Leute,
ich bin seit 5 min hier angemeldet.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... :)

Dachte es gibt den einen oder anderen, der sich mit dem Thema auskennt. Ich bin selbstständig im Bereich Facility Management und würde gerne ein eigenes Team gründen.
Ein Facility Management Team? Die gibt's doch wie Sand am Meer und als Selbstständiger kennt man ja seine Mitbewerber... :)

Fahre seit Jahren an vielen Veranstaltungen mit und es macht mir riesig Spaß.
Spaß ist die eine Sache, eine gute Platzierung eine andere, dann kommen auch meistens die Sponsoren von alleine....

Kennt sich einer aus mit der Gründung, Sponsoring Einnahmen, Finanzen etc.? Bin für jede Info dankbar! Danke vorab
Gründen kannst du ein Team, wenn sich genug Interessenten einfinden, die da mitmachen wollen und auch ambitioniert genug sind, dazu zu lernen und sich anzustrengen.... sonst bringt das nix...
Sponsoren kommen von alleine, wenn deine / Eure Platzierungen passen, oder....
Du bist selbstständig und finanzierst das Team mit deinen Einkünften... Kannst dann auch direkt dein Logo vermarkten....
Zu Einnahmen und Finanzen fragst du dann auch am besten deinen Steuerberater, der kennt sich da am besten aus....
 
Als Neueinsteiger mit neuem Team und eventuell ohne vorzeigbare Erfolge werden Dir vermutlich Millioneneinnahmen winken
 
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... :)


Ein Facility Management Team? Die gibt's doch wie Sand am Meer und als Selbstständiger kennt man ja seine Mitbewerber... :)


Spaß ist die eine Sache, eine gute Platzierung eine andere, dann kommen auch meistens die Sponsoren von alleine....


Gründen kannst du ein Team, wenn sich genug Interessenten einfinden, die da mitmachen wollen und auch ambitioniert genug sind, dazu zu lernen und sich anzustrengen.... sonst bringt das nix...
Sponsoren kommen von alleine, wenn deine / Eure Platzierungen passen, oder....
Du bist selbstständig und finanzierst das Team mit deinen Einkünften... Kannst dann auch direkt dein Logo vermarkten....
Zu Einnahmen und Finanzen fragst du dann auch am besten deinen Steuerberater, der kennt sich da am besten aus....
DANKE DIR!! SEHR HILFREICH :)
 
Hallo Leute,

ich bin seit 5 min hier angemeldet.
Dachte es gibt den einen oder anderen, der sich mit dem Thema auskennt. Ich bin selbstständig im Bereich Facility Management und würde gerne ein eigenes Team gründen. Fahre seit Jahren an vielen Veranstaltungen mit und es macht mir riesig Spaß.

Kennt sich einer aus mit der Gründung, Sponsoring Einnahmen, Finanzen etc.? Bin für jede Info dankbar! Danke vorab
Mit Verlaub, das klingt, wie gerade unter der Dusche ne Idee gehabt und gleich mal drauflosgepostet.
Welche Sportart überhaupt?
 
Die Jungs suchen noch einen Teamcaptain . Für Kohle räumen die jeden Gegner weg . Passen doch zum TE .

redneck_blackmetal_corpsepaint.jpg
 
Zurück
Oben Unten