Rennabbruch nach Demo gegen Flüchtlinge: Demonstranten stürmen City-Downhill Strecke in Bratislava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgestern kam n Bericht im TV (Phönix o.ä.) , da ging es um PEGIDA ... ich wusste garnicht dass es die "Spaziergänge" EU Weit gab/gibt ^^
Krass - PEGIDA gibts in I , F , CH ...
Naja , mal schauen wie sich dass alles weiter eintwickelt ...^^
 
bratislavaprotest21062015_imago.jpg


in Ergänzung zum oben Geschriebenen: Das Bild sagt alles... Idioten gibt es überall.
 
Unglaublich! die demonstrieren wegen 785 Flüchtlingen? Da sind allein in Traiskirchen ein vielfaches untergebracht. Eigentlich ist randalieren das richtigere Wort.
 
???

... das Bild und v.a. das Video im Fred vom Newsbereich machen es deutlich

bratislava-101~_v-videowebl.jpg


Vermummt, betrunken, festgenommen
Nach dem offiziellen Ende der Demonstration kam es jedoch am Abend zu Ausschreitungen durch kleine Gruppen von teils betrunkenen Demonstranten. Sie demolierten Polizeiautos und unterbrachen eine Radsportveranstaltung, indem sie die Rennstrecke blockierten und Zuschauer attackierten. Am Hauptbahnhof warfen Vermummte Flaschen und Steine auf eine arabische Familie mit Kleinkind. Die Polizei meldete Dutzende Festnahmen und drei verletzte Beamte.


Applaus für soviel Hirnlosigkeit...
 
doch... wer in dieser ART UND WEISE demonstriert, ist für mich ein IDIOT !

Wer das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit dermaßen für Gewalttaten etc. missbraucht hat dieses Recht meiner Ansicht nach verwirkt.

Wer demonstriert macht das mit WORTEN und nicht mit GEWALT gegen POLIZISTEN oder etwa Unbeteiligte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport ist halt nur eine der schönsten NEBENSACHEN der Welt. Wirklich wichtig sind andere Sachen wie eben z.B. Politik und Wirtschaft.
 
  • Like
Reaktionen: ufp
Anhang anzeigen 397630

Die Menschen haben doch recht zu demonstrieren, das macht eine Demokratie aus....freie Meinungsäußerung und da muss man sie nicht als idioten bezeichnen....und hier noch ein Artikel aus der AZ....


Sorry, aber das mit der Demokratie hast du leider nicht verstanden. Ist ganz einfach:

FALSCH: Wenn mir etwas nicht gefällt, schlage ich jemandem die Fresse ein

RICHTIG:Wenn mir etwas nicht gefällt, bringe ich das verbal zum Ausdruck, wähle Vertreter in der Politik, veranstalte eine friedliche Demonstration etc.

Und das gilt auch, wenn man Paranoia vor anderen Kulturen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das mit der Demokratie hast du leider nicht verstanden. Ist ganz einfach:

FALSCH: Wenn mir etwas nicht gefällt, schlage ich jemandem die Fresse ein

RICHTIG:Wenn mir etwas nicht gefällt, bringe ich verbal zum Ausdruck, wähle Vertreter in der Politik, veranstalte eine friedliche Demonstration etc.

Und das gilt auch, wenn man Paranoia vor anderen Kulturen hat!


:daumen:
(...danke Herr "Erklär-Bär"... besser hätt' ich es nicht ausdrücken können)
 
Anhang anzeigen 397630

Die Menschen haben doch recht zu demonstrieren, das macht eine Demokratie aus....freie Meinungsäußerung und da muss man sie nicht als idioten bezeichnen....und hier noch ein Artikel aus der AZ....

Randalierend durch die Innenstadt zu ziehen und dabei auchnoch Menschen angreifen, nur weil sie nicht in das eigene kleine beschränkte Weltbild passen, hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wohl aber mit Dummheit und Idiotie.
Möchtest du uns mit deinem Artikelchen da eigentlich etwas bestimmes sagen, oder wolltest du dich einfch nur als xenophobe Dumpfbacke outen?
 
Randalierend durch die Innenstadt zu ziehen und dabei auchnoch Menschen angreifen, nur weil sie nicht in das eigene kleine beschränkte Weltbild passen, hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wohl aber mit Dummheit und Idiotie.
Möchtest du uns mit deinem Artikelchen da eigentlich etwas bestimmes sagen, oder wolltest du dich einfch nur als xenophobe Dumpfbacke outen?


Und der erste Schlag (auch wenn nur verbal) von denen, die so vermeindlich gut sind! Oh, danke dafür!
 
Anhang anzeigen 397630

Die Menschen haben doch recht zu demonstrieren, das macht eine Demokratie aus....freie Meinungsäußerung und da muss man sie nicht als idioten bezeichnen....und hier noch ein Artikel aus der AZ....

Ganz richtig! Frankfurt ist dadurch sehr vielfältig geworden! Ich wohne gern da!
 
Und der erste Schlag (auch wenn nur verbal) von denen, die so vermeindlich gut sind! Oh, danke dafür!

Kleiner Tipp: Toleranz ist eine einseitige Geschichte! Ich weiß ja auch nicht, was die da bei wikipedia verzapft haben, aber die Definition deckt sich leider nicht mit der Realität :D
Definiert wird Toleranz von so Koryphäen wie Schwarzer und Konsorten... Mich schaudert's!

Und Ströbele stellt sich dann auch noch vor das 1. Mai-Pack in Berlin. Wohl bekomm's!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten