Rennbericht 24h Finale Ligure: 20 Jahre rund um die Uhr!

Rennbericht 24h Finale Ligure: 20 Jahre rund um die Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9zcG9ydG9ncmFmLTEyMjkzNjM4Ny5qcGc.jpg
An Pfingsten bin ich bei den 24h Finale Ligure - seit 2009 gilt dieser Satz für mich fast ohne Ausnahmen. Auch in diesem Jahr hat für mich im Vierer-Team das vielleicht berühmteste 24h-Rennen der Mountainbike-Welt wieder den Auftakt in eine feine Urlaubswoche am Mittelmeer gebildet. Nach dem Solo-Siegerbericht von Kai Saaler kommt nun unser Bericht des bunt gemischten MTB-News-Teams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht 24h Finale Ligure: 20 Jahre rund um die Uhr!
 
Mal eine Frage von 'nem potentiellen Erstteilnehmer für 2019 (4er-Team): Kann man die Strecke auch gut mit Starrbike in Angriff nehmen? Ich fahre ein Niner Air 9 Carbon mit der RDO Starrgabel. Ich mag einfach das Feeling von Starrbikes und fahre auch alle meine Rennen damit. In der Regel sind das aber deutsche Mittelgebirgsmarathons wie der Ultra-Bike, Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen, Münsingen, Singen, manchmal Neustadt an der Weinstraße. Da klappt das in der Regel ganz gut, aber wie sieht's Eurer Meinung nach in Finale Ligure aus? Ich war da noch nie.

Danke und viele Grüße
corfrimor
 
Mal eine Frage von 'nem potentiellen Erstteilnehmer für 2019 (4er-Team): Kann man die Strecke auch gut mit Starrbike in Angriff nehmen? Ich fahre ein Niner Air 9 Carbon mit der RDO Starrgabel. Ich mag einfach das Feeling von Starrbikes und fahre auch alle meine Rennen damit. In der Regel sind das aber deutsche Mittelgebirgsmarathons wie der Ultra-Bike, Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen, Münsingen, Singen, manchmal Neustadt an der Weinstraße. Da klappt das in der Regel ganz gut, aber wie sieht's Eurer Meinung nach in Finale Ligure aus? Ich war da noch nie.

Danke und viele Grüße
corfrimor

Ganz schlechter Plan ;)

Schau dir die Strecke mal auf youtube an, die ist schon etwas gröber und wenig Forstweglastig ggü deutschen "MTB-Marathons".

Ich persönlich mag mein HT sehr gerne, würde dort aber nur das Fully nehmen. Vorausgesetzt, du hast keine Treppchen-Ambitionen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten