Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Und fast so aktuell wie das hier...:cool:
cannondale-slate.jpg
 
also das slate ist technisch gesehen schon ne bereicherung, aber mindestens genauso häßlichskeitswerte wie ne lauf

man könnte das beim slate etwas kaschieren, indem man die karre nicht so protzen lässt, denn schön wird sie niemals

aber sowohl das obige mit den drei zuvielen pink pornösen eyecatchern sieht asi kagge aus wie auch das weiße



gesendet vom telefon
 
wer sone lefty cool findet ,der frisst auch kleine kinder^^.:confused::D

Absolut BOMBE so ne LEFTY, habe 4 davon :D MEGA COOL die LEFTY :love:
Aber Geschmack/Schönheit liegt im Auge des Betrachters und man muss nicht das schlecht machen wo einem nicht gefällt :dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich nach dem Laufradsatz und dem komischen Federelement über dem Steuerrohr gehe, ist es ein Specialized. Gibt's glaube ich auf der Startseite gerade einen Bericht.
 
Zurück
Oben Unten