Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Oh, ich war heut auch im Netz lungern :D

EDIT...und musst gerade festellen das @ONE78 das ja schon vor 2 Wochen gepostet hatte :bier: (hab zu angefangen den hier zu beobachten)

Screen Shot 2020-07-15 at 12.09.58 AM.png

Screen Shot 2020-07-15 at 12.10.34 AM.png

Screen Shot 2020-07-15 at 12.10.22 AM.png

Screen Shot 2020-07-15 at 12.14.59 AM.png

...ist mir fast schon zu viel.
https://theradavist.com/2020/05/tomii-cycles-showcase-kevins-gravel-packer/
Hier noch mehr bunter shizzle, das meiste ist mir aber zu modern.
https://www.hottubes.com/

Zuletzt bearbeitet:
das rad ist schon sehr geil, aber der einstellbare monostay wird bei artgerechter haltung nur von zwölf bis mittag halten, oder bis zur eisdiele
Der hat schon so viele von diesen „falt-/zerlegbaren“ Rahmen gebaut...da würde er es anders machen wenn es nicht hält. Ich denke, da stellst du keine Höhe ein oder so

habs auch gerade erst genau angesehen. du kannst ja den kompletten hinterbau abnehmen ...

ich frage mich zwar, was genau das soll und bezweifele immer noch, dass das rad was aushält

aber gut gemacht und ein hingucker ist es auf jeden fall!

habs auch gerade erst genau angesehen. du kannst ja den kompletten hinterbau abnehmen ...

ich frage mich zwar, was genau das soll und bezweifele immer noch, dass das rad was aushält

aber gut gemacht und ein hingucker ist es auf jeden fall!
Demontieren teilweise, es werden die Kettenstreben um das Tretlager unten herum nach vorne geschwenkt, und die Sattelstreben daran angelegt schätze ich

hier mal ein Beispiel in der Bilderfolge

Da geben die ein Heidengeld für Funkschaltung und Hipsterflasche aus, und versauen es dann mit der China-Klingel. :lol:

Im Ernst, das Rad ist echt schick. Die Bimmel aber irgendwie ein Sakrileg.
:ka: ...aber hier haben sie das einzig wahre Orginal dran....die bauen schon geniale Sachen, Hammer

Zurück