null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
ein traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(hab zu angefangen den hier zu beobachten)Der hat schon so viele von diesen „falt-/zerlegbaren“ Rahmen gebaut...da würde er es anders machen wenn es nicht hält. Ich denke, da stellst du keine Höhe ein oder sodas rad ist schon sehr geil, aber der einstellbare monostay wird bei artgerechter haltung nur von zwölf bis mittag halten, oder bis zur eisdiele
Steht doch dabei. Passt in nen Koffer -> kein Sportgepäck im Flieger.ch frage mich zwar, was genau das soll und bezweifele immer noch, dass das rad was aushält
Demontieren teilweise, es werden die Kettenstreben um das Tretlager unten herum nach vorne geschwenkt, und die Sattelstreben daran angelegt schätze ichhabs auch gerade erst genau angesehen. du kannst ja den kompletten hinterbau abnehmen ...
ich frage mich zwar, was genau das soll und bezweifele immer noch, dass das rad was aushält
aber gut gemacht und ein hingucker ist es auf jeden fall!

Mein Kompliment an den Rahmenbauer, der Rahmen ist von den Proportionen sehr gelungen. Die Anbindung der Kettenstreben ist geil gelöstWenn 29“x55mm wie 26er aussehen.....
Anhang anzeigen 1089917...dann ist der Fahrer gut über 2m groß (Quelle)
Anhang anzeigen 1089918Anhang anzeigen 1089919
215mm Kurbelarme ?
Anhang anzeigen 1089920