Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
16.533
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
ED80AD38-C8A1-44F2-AB66-5A88EB2AD3BC.jpeg
5DF0B197-AF2E-413A-B54B-80E625E7FB69.jpeg
 

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
47.963
Ort
null-8cht-n9un
Warum muss sich eigentlich ständig irgendjemand daran versuchen, das Farbschema eines Rennautos auf ein Fahrrad zu übertragen? So unheimlich originell ist das nun wirklich nicht, und richtig gut wird es auch in den seltensten Fällen.
</jammern>
+1. man hat nie die flächen wie beim auto, und ohne den "kontext" des autos isses meistens einfach nur n nervöser, hingezwungener paintjob. ausnahme: das antidote carbonjack/porsche ding letztens, aber das bike hat ohne das auto viel besser und eigenständiger gewirkt. grundsätzlich stellt man damit aber immer das bike in den "schatten" des fahrzeugs, anstatt ihm nen eigenen charakter zu geben.

#unpopularopinion
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
9.432
Ort
Franken
Ich find es auch etwas platt, hab mich aber mal fein zurückgehalten. Trotzdem ist es ein feiner Hobel.
 
Oben