Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
510
Ort
"das" Pfälzer Dorf
.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116-102608_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220116-102608_Samsung Internet.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 119

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte Reaktionen
3.798
Träumchen. Ich frage mich nur was dagegen spricht die Züge am Oberrohr zu verlegen, wenn die Bremse nicht im Rahmendreieck ist?? Diese Bremsleitungsüdkurve könnte ich an nem Custom Rahmen einfach nicht übersehen.🧐
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
28.106
Ort
@the border of the hinterland
Träumchen. Ich frage mich nur was dagegen spricht die Züge am Oberrohr zu verlegen, wenn die Bremse nicht im Rahmendreieck ist?? Diese Bremsleitungsüdkurve könnte ich an nem Custom Rahmen einfach nicht übersehen.🧐
ist am stinner genauso.
macht es aber nicht besser, das stimmt.
wird ein "vermächtnis" von cyclocross sein. schultern mit zügen unter dem unterrohr ist mist.
auf dem oberrohr wäre auch noch eine möglichkeit. finde ich z.b. am kite ganz gut.
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
6.054
Oben Unten