Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

D12FB856-8B3D-4A93-A75B-4E264EA58AB6.jpeg

6E7BFB03-F4E4-4F30-99E2-125F508561EA.jpeg

805B7B08-9A5E-4F11-A1DC-1EE0F5F56EA8.jpeg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
CdM ist mir in den Vorjahren schon sehr positiv aufgefallen. Aber dieser Artikel ist ja der Hammer! Die ganzen Hintergründe und Beschreibungen jenseits nur der Velos machen richtig Laune. Dafür muss ich mir später nochmal in Ruhe Zeit am großen Bildschirm nehmen, die Fotos sind einen zweiten Blick wert. Danke für's Teilen!

t.
 
Deleted 294333 schrieb:
Teilnahmeberechtigt:
-Titan, Stahl, Carbon, Bambus, etc.
-Bremsen (Fixies in den Fixie-Thread)
-keine Federung außer Reifen
-Postverbot für Fatbikefahrer
-maximal 2 Svennox-Posts hintereinander

-keine eigenen Bikes posten



...oha - hatte vor kurzem was gefedertes 🤔 :oops: mea culpa
bist hier mehr Gastgeber als Gast und versucht nicht absichtlich zu provozieren, alles gut ;)

gefederte Gravelgeräte gehören IMHO auch hier her...alternativ in der DH Galerie nebenan :troll:
 
bist hier mehr Gastgeber als Gast und versucht nicht absichtlich zu provozieren, alles gut ;)

gefederte Gravelgeräte gehören IMHO auch hier her...alternativ in der DH Galerie nebenan :troll:
Finds witzig, wies um eure Hinweise rum einfach weiter geht 😬

Und damit ich auch was beitrage, hier noch so nen ranzigen Eimer von der Eurobike:

cybro-eurobike-2022-radavist01.jpg
 
Zurück
Oben Unten