Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Das Richard Sachs, gibt es ein paar mehr Detailbilder und eine Geschichte dahinter?
:ka: Weis ich nicht, aber ich habe da immer einen Link über jedes Bild gesetzt: https://www.bikeforums.net/13207013-post1511.html 😉 Das ist von dem Member thatguy dort und wurde 2011 gepostet.

P.S.: Ich bin erst bei den Posts von 2013... Da kann man stundenlang durchscrollen und Räder gucken.
Aus strenger Klassiker-Perspektive sind die meisten Blasphemie, weil die Schaltungen idR. viel zu jung für die schönen Stahlrahmen sind, aber dafür werden sie auch aufwendig erhalten und auch gefahren. ☺️
Ich finde den Thread (in bikeforums.net) äußerst inspirierend*! 🤩
* War da nicht nicht noch was schönes in der "Restekiste"... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1663005034439.jpeg
 

Das blaue hat ich ja auch letztens hier gepostet, weil ich das Bild zufaellig wo gefunden hatte.

Ueber den Link bin ich erst gestern gestolpert, als ich durch die Cargoseiten die Du mir geshickt hattest gegangen bin. Geiles Teil das blaue.


Bei den Jungs fahr ich morgen mal vorbei, Stolen Garage:
IMG_2370-scaled.jpg
IMG_2349-scaled.jpg


https://www.stolengarage.cc/en/project/romains-gravel/
 
Zurück
Oben Unten