Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

...dann "müsste" das auch noch fast hier hin: Zwar von wikipedia, aber noch gar nie gelesen (Ausgabe 1900). IMHO beachtlicher Schnitt damals...

Paris–Roubaix - Das Rennen mit motorisierten Schrittmachern ging von St. Germain aus über 268 (oder 269) Kilometer.[1] Es starteten 23 Profi-Radrennfahrer, von denen 10 das Ziel erreichten. Der Sieger Émile Bouhours absolvierte das Rennen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,352 Kilometern pro Stunde.

Und :)

Der Lokalmatador Maurice Garin erreichte die Radrennbahn in Roubaix als Dritter und weigerte sich, die vorgeschriebenen sechs Runden dort zu fahren: „Ich bin in Roubaix angekommen, das reicht mir.“
______________________________________________________________________________________________________

(div. Fotos - nicht wikipedia)

1a.png


2a.png


11.png


22.png


33.png


44a.png


55.png
 

Anhänge

  • 1a.png
    1a.png
    538,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2a.png
    2a.png
    574,4 KB · Aufrufe: 100
  • 11.png
    11.png
    325,5 KB · Aufrufe: 77
  • 22.png
    22.png
    518,8 KB · Aufrufe: 85
  • 33.png
    33.png
    497,6 KB · Aufrufe: 77
  • 44a.png
    44a.png
    422,3 KB · Aufrufe: 98
  • 55.png
    55.png
    785,9 KB · Aufrufe: 112

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
@rik ich wuerde gerne gefaellt mir klicken aber hier werden keine button und sonstige ibc bilder angezeigt :o und schmeilis auch nicht :o muss ubb code tippen :o
 
aber hier werden keine button und sonstige ibc bilder angezeigt

Es ist eines deiner Browser-Add-on was hier zu viel Inhalte blockt. Verursacher ist die "EasyList Germany", eine Filterliste, die mit diversen Adblockern kommt und seit gestern oder vorgestern schlicht alle Bilder auf allen Webseiten entfernt, die news.de im Namen haben …
 
Zurück
Oben Unten