Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
ED80AD38-C8A1-44F2-AB66-5A88EB2AD3BC.jpeg
5DF0B197-AF2E-413A-B54B-80E625E7FB69.jpeg
 
Warum muss sich eigentlich ständig irgendjemand daran versuchen, das Farbschema eines Rennautos auf ein Fahrrad zu übertragen? So unheimlich originell ist das nun wirklich nicht, und richtig gut wird es auch in den seltensten Fällen.
</jammern>
+1. man hat nie die flächen wie beim auto, und ohne den "kontext" des autos isses meistens einfach nur n nervöser, hingezwungener paintjob. ausnahme: das antidote carbonjack/porsche ding letztens, aber das bike hat ohne das auto viel besser und eigenständiger gewirkt. grundsätzlich stellt man damit aber immer das bike in den "schatten" des fahrzeugs, anstatt ihm nen eigenen charakter zu geben.

#unpopularopinion
 
Ich find es auch etwas platt, hab mich aber mal fein zurückgehalten. Trotzdem ist es ein feiner Hobel.
 
Zurück
Oben Unten