Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116-102608_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220116-102608_Samsung Internet.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 142

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Träumchen. Ich frage mich nur was dagegen spricht die Züge am Oberrohr zu verlegen, wenn die Bremse nicht im Rahmendreieck ist?? Diese Bremsleitungsüdkurve könnte ich an nem Custom Rahmen einfach nicht übersehen.🧐
 
Träumchen. Ich frage mich nur was dagegen spricht die Züge am Oberrohr zu verlegen, wenn die Bremse nicht im Rahmendreieck ist?? Diese Bremsleitungsüdkurve könnte ich an nem Custom Rahmen einfach nicht übersehen.🧐
ist am stinner genauso.
macht es aber nicht besser, das stimmt.
wird ein "vermächtnis" von cyclocross sein. schultern mit zügen unter dem unterrohr ist mist.
auf dem oberrohr wäre auch noch eine möglichkeit. finde ich z.b. am kite ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten