Rennrad-Einsteiger sucht Biketreff in Kaiserslautern (MTB/Enduro Treff auch gesucht)

Registriert
25. März 2002
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich bin Rennrad Neuling und suche:

- einen (Anfänger-)geeigneten Rennradtreff in Kaiserslautern oder naher Umgebung.

und/oder

- einen MTB Treff mit Schwerpunkt Enduro. Am besten am Wochenende.


Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, Student und betreibe gerne Sport: zZt Laufen, MTB, Fitnesstraining und Rennrad. Für mehr bleibt keine Zeit, wobei ich einen Faible für alle Outdoorsportarten habe.

Im voraus vielen Dank für jeden Tipp!

:daumen:
 
An der TU gibts ne MTB-Gruppe, die wohl auch recht gut sein soll. Kenn 2-3 ehemalige Mitglieder und die haben es technisch schon sehr drauf. War selbst jedoch nie da, da ich unter der Woche im Labor festhänge.

Würde da aber mal vorbeischauen ob dir das genug "Enduro" ist :)

In Sachen Rennrad kann ich dir leider nichts sagen. Aber gibt glaub nen Rennrad-Schwesterforum (http://www.rennrad-news.de/forum). Würde da vlt. ma anfragen.

liebe Grüße
 
Vielen Dank für die Infos!!

Die MTB Gruppe an der TU kenne ich. Leider sind die Zeiten für mich recht ungünstig und da ich kein Student der TU bin kostest es, soweit ich weiß, gar Geld.
 
Wo studierst du denn?

Ich studier an der FH inner Morlautererstraße. War hier aber auch noch nie mitm Rädel unterwegs.
Ich wollt mein Bike eh mal mitnehmen nur kenn ich hier keine Strecken.

Unter der Woche würd ich mich bei ner Enduro bzw. Freeridetour anschließen. Wochenende is schlecht da bin ich in NW zum Wohnen/Fahren ;)

Rennradfahren kann ich nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bin seit Kurzem auch hier im Forum unterwegs (werde ab Anfang Juni vorraussichtlich (Canyon sei Dank :p) auch mit dem MTB anfangen). Fahre bisher nur Rennrad wenn ich die Zeit/Lust dazu habe. Ich studiere auch an der FH 1, evtl. werden wir uns ja mal begegnen ;).
 
Zurück
Oben Unten