Rennrad kleidung

Registriert
5. Mai 2015
Reaktionspunkte
1.509
Hallo,

Ich suche für die kalten Tage, geeignete Kleidung, hat jemand eventuell paar Empfehlungen? Suche Hose, Shirt und Jacke und Handschuhe. Oder gibt es ne Internetseite? Wo die Preise auch human sind
 
"Humane Preise". Ein paar Schnapper von der Insel:

Galibier.cc
DHB (Wiggle Eigenmarke)

Ansonsten halt Decathlon und die üblichen Verdächtigen. Rose macht m.E. auch gute und günstige Sachen.

Speziell für die kalten Tage hatte ich mir vor kurzem eine Vulpine Hoy Randa Jacket geholt, bin damit mit einem Merino Baselayer bis locker 0°C runter gefahren und mir war immer angenehm warm. Im Winter Sale ein absoluter Schnapper - gibt's aber leider nicht mehr.

Kälteempfinden ist ja auch sehr unterschiedlich. Ich fahre am Gefrierpunkt mit
- lange Bib Tights
- langärmliger Merino Baselayer
- oben genannte Jacke
- dünne Helmmütze von Rose
- Galibier Roubaix Vision Gloves + Merino Innenhandschuhe von EDZ
- Wintersocken von DHB
- Entweder Winterschuhe (Northwave Fahrenheit GTX) oder meine Sommerschuhe (Giro Trans) + Rose Überschuhe.

Ist für mich "warm".

Vielleicht auch mal bei http://rennraddeals.de/ schauen.
 
Zurück
Oben Unten