Rennrad oder MTB Verleih in St. Gallen?

Registriert
4. August 2015
Reaktionspunkte
78
Grüezi zammen
Da ich regelmässig mehrtägige Aufenthalten St. Gallen habe und vor allem im Frühling/Sommer gerne Mal ein Tour dort drehen würde, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Rennrad oder MTB Verleih kennt? Eine schnelle Google Suche hat leider nichts ergeben, kennt jemand ein lokalen Tipp?

Worst case wäre Fahrrad mitnehmen...aber das ist nicht so geil :D
 
Grüezi zammen
Da ich regelmässig mehrtägige Aufenthalten St. Gallen habe und vor allem im Frühling/Sommer gerne Mal ein Tour dort drehen würde, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein Rennrad oder MTB Verleih kennt? Eine schnelle Google Suche hat leider nichts ergeben, kennt jemand ein lokalen Tipp?

Worst case wäre Fahrrad mitnehmen...aber das ist nicht so geil :D
Naja…. Ist nicht direkt n Hotspot, von daher wundert es mich nicht, dass der Hürzeler dort keine Station hat.
Du könntest mal bei bcyclet anfragen….grundsätzlich sitzen die zwar in Genf, bieten aber radverleih auch in anderen Regionen an….billig ist aber anders.
Ansonsten vielleicht mal nach Zürich schauen. Mim Zug nach Zh, mim Velo zurück und umgekehrt.

Allgemein ist radverleih in der Schweiz nicht so das grosse Thema abseits der Touri-Hotspots und dann eher mtb, am liebsten mit Motor.
 
Zurück
Oben Unten