Rennrad Rahmen Was für ein Rahmen ist das?

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
53.131
Spontan erinnert es mich an ein Kestrel 4000, könnte ein Nachbau sein...


Hast Du mehr Details?
Irgendwelche Nummern, sonstige prägnante Dinge?
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
53.131
Ich würde sagen...Look!?


Das hier dürfte etwas größer als Deins sein...
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
sieht dem Look sehr ähnlich...das währe ja cool
muß mal noch bissel vergleichen...
aber warum hat mein rahmen keine schriften und noch nicht mal eine nummer? Nachlackiert vielleicht?
Danke schon mal...bin jetzt schon mal ein Stück weiter...
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
53.131
Look 286, ziemlich sicher


Ein Colnago lackieren nur Verrückte:D, und ich denke bei Deinem sind nur die Decals sind weg.
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
Also colnago m10 ist irgendwie fetter am Steuerrohr...fällt aus würd ich sagen, ac-r ..das gleiche...die haben irgendwie dickere Rahmen

was für ein Look ist das genau auf dem Foto?
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
war zu langsam im Schreiben...ein 286 also...ich werde mal noch ein bissel vergleichen...
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
beim 286 ist die gabel anders...meine gabel ist wie bei dem blauen Look oben...was ist das für eins? gruß, peter
 
Dabei seit
22. September 2004
Punkte für Reaktionen
82
KG 286 ...ziemlich sicher, nur die Gabel ist ein bissel anders...

Ich danke für eure Hilfe!
Gruß, Peter
 
Oben