Rennrad Verbindung Frankfurt (Road Cycling Connection Frankfurt)

Dann kann er starten der Winterpokal am 2 November 2015 um 00:00:01 Uhr :)

Das Team Logo steht


CCF_TEAM.jpg


  • MTB News: Cycling Connection Frankfurt (MTB Connection Frankfurt, MTB Verbindung Frankfurt)
  • Rennrad News: Cycling Connection Frankfurt (Road Cycling Connection Frankfurt, Rennrad Verbindung Frankfurt)
:D:D
 

Anhänge

  • CCF_TEAM.jpg
    CCF_TEAM.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Schön.

Das alt bewährte und renommierte Team ROAD CYCLING CONNECTION FRANKFURT ist auch diesen Winter beim Winterpokal 2015/2016 dabei.

Tradition mit Namen: seit 2010 gibt es das Team.
Ab diesen Winter auf beiden Plattformen unter dem Namen
  • Cycling Connection Frankfurt
mit den Gruppen
  • Road Cycling Connection (Rennrad News) und
  • MTB Connection Frankfurt (MTB News)
:daumen::bier:
Ich hoffe das die jetzige Zusammensetzung länger Bestand hat und wir streß frei mit viel Spaß am Sport und Toleranz, Gemeinschaft und Teamgeist durch den Winter kommen .

large.jpg


...:hüpf:
 

Anhänge

  • large.jpg
    large.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir auch in einem der Teams hier dabei zu sein nur in welchem? Habe MTB´s und auch ein Gravelbike.

Stelle mir gerade vor, wir zu fünft treffen uns und fahren auf dem Mainradweg Richtung AB.
Da kommen von FFM über 100 km zusammen und das pro Person. :p

Edit: Sehe gerade das ist vom letzten Jahr. :wut::hüpf:
Wenn es dieses Jahr wieder ein Team gibt wäre ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten