Rennsasion 2006

ja super sache!
von der aufmachung gibt es zwar schon bessere privat videos, aber sehr selten in der länge und ich weiß auch was das für ein aufwand ist allein schon neben der strecke zu stehen und zu filmen.
daher sehr schön und weiter so. gefällt :)
 
Bitte von 2007 auch wieder so ein video.
Ist ja echt einmalig! Qualität ist ganz ok, die Länge ist der Wahnsinn, Musik passt und vor allem ist kein Stück langweilig von dem video!!!

Echt ganz stark.
 
also ist echt ne schöne sache, jedes rennen nochmal anzuschauen. ich denke der respekt sollte an den kameramann/frau gehn, der immer gefilmt hat ;)
 
Super geil :daumen:

Vorallem gefällt es mir das nicht immer nur die "Elite" gefillmt wurde sondern auch ma die Hobyfahrer gut und viel zur Geltung kommen.

Sehr geil hoffe du machst das die volgenden Jahre wieder :daumen:
 
Hez MoMo,

fettes Video. Quasie German Earthed.. Hab es mir schon 3 mal angeuckt.Speziell Rrrrrittershasuen..
Wie gehts deinem Arm?? Hoffe es ist Besserung in Sicht?

Gruss vom weissen koelner Orange, Jochen
 
Zurück
Oben Unten