reparatur 66sl1 ata, fragen!

mastercremaster

it´s all about performance
Dabei seit
23. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Altkönigstift
hallo bikefreaks
wie anscheinend schon ein paar user hier (weiß leider nicht mehr wer auch betroffen war...) habe ich 2 probleme mit meiner marz. 66sl1 ata.
- der federweg lässt sich nicht mehr vollständig ausnutzen, auch bei komplett abgelassener luft; im neuzustand war das möglich.
- es zeigt sich ein druckausgleich zwischen den 2 kammern im rechten holm, zb. nach 3 std fahrt habe ich unten 10psi weniger, dafür oben 10psi mehr (folge: ansprechverhlten verschlechtert sich, progression wird weniger....)

jetzt konkret: wer hat seine zocchi mit ähnlichen oder denselben problemen eingeschickt und reparieren lassen? welche dauer müsste ich einkalkulieren?
haben sich die probleme gebessert (nicht wie bei der totem....)?
vielen dank für eure hilfe
beste grüße der master
 
Oben