Reparatursteuersatz

Registriert
19. September 2006
Reaktionspunkte
0
Hi,

Nach langer suche habe ich zu meinem Anliegen nichts gefunden, falls es doch was gibt, dann sei es mir bitte verziehen.

Ich hab bei meinem Rahmen festgestellt, dass mein Steuerrohr schon recht ausgeschlagen ist, sodass ein normaler 34er Steuersatz nicht mehr wirklcih fest hält. bei Nicolai hab ich jetzt das/den "Fett Set" gefunden.

http://www.nicolai.net/files/26-fettset_09_12.pdf

Leider liegt das Ding bei knapp 100 €. Kennt jemand ne Alternative bzw. einen Trick wie ich nen normalen Steuersatz fest in mein Steuerrohr bekomme?

Grüße, Mike
 
Hilft Dir leider nicht wirklich, nur wenn mal jemand anderes das Thema beim Suchen findet
-> http://www.reset-racing.de
Die fertigen auch Übermaßlagerschalen speziell für Dich.
Warum das nicht hilft? Wird wohl kaum günstiger sein als die 100€, die Stangenware von denen ist schon teurer.

Was ist es denn für ein Rahmen und wie kam es dazu?
 
ist ein Ion ST von 2010 wenn mich nicht alles täuscht. hab ihn von nem kumpel abgekauft der damals für das conti-nicolai-racing-team gefahren ist. der rahmen hat also schon einige renn-einsätze auf dem buckel.

Der Steuersatz der bisher drin war, war irgendein fettes Ding von Reset, hab ihn auf ihrer HP nicht gefunden. Ausserdem hat der bis jetzt verbaute Stuersatz ne sehr hohe aufbauhöhe. Das ist auch ein hauptgrund warum ich ihn wehcseln will, damit ich die Front weiter runter bekommen.
 
Zurück
Oben Unten