Reparieren statt wegwerfen: Shoe Goo-Kleber für die Sohle im Test

Kleber für die Schuhe? Der Tipp mit dem Schuhkleber Shoe Goo kam von einem Kollegen, der hiermit bereits seine Bikeschuhe geflickt hatte – was für Skateboardschuhe funktioniert, sollte doch auch für Bikeschuh-Sohlen klappen. Der Test!


→ Den vollständigen Artikel "Reparieren statt wegwerfen: Shoe Goo-Kleber für die Sohle im Test" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte Reaktionen
776
Ort
BaWü
Habt ihr das auch das die Sohle der 510 regelrecht zerbröselt dort wo sie am Schuh angeklebt ist? Sieht aus wie eine Dämmschicht aus Moosgummi zwischen Sohle und Oberschuh.
Wie alt ist der Schuh?
Mein uralter Impact hat das auch… dürfte aber ca 6-8J haben und stand noch im Keller rum😅 Sonst keine Probleme damit
 

homerjay

Live fast - die old
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
993
Ort
3rd rock from the sun
Jetzt nach etwas über einem Jahr kann ich feststellen, daß der Kleber sehr gut hält und die Lebensdauer meiner Schuhe definitiv deutlich verlängern wird. Vor kurzem habe ich die durch die Beanspruchung neu entstandenen Löcher wieder aufgefüllt und ich gehe davon aus, daß ich jetzt wieder ca. 1 Jahr Ruhe haben werde.
 
Oben Unten