[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.429
Standort
München / Bodensee
Es ist so weit: Am Sonntagabend findet das große Finale der Freeride-Saison 2013 statt: Der Red Bull Rampage Livestream aus Utah (USA) bringt uns ab 21:00 Uhr die ganz große Show auf den Bildschirm. Die besten Freerider der Welt kämpfen bei einem der gefährlichsten aber auch spektakulärsten Events der Mountainbike-Szene um den begehrten Titel als König der Lüfte. Nach zwei intensiven Tagen voller Streckenbau, Training und gegenseitigem Pushen gehen die Fahrer am Sonntag, 13.10.2013 ab 21:00 Uhr in zwei gewerteten Läufen an den Start.


→ Den vollständigen Artikel "[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?" im Newsbereich lesen


 

lnt

build & bike
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Dresden/Freiberg
gibts denn echt keinen livestream von der quali? so viele gute fahrer und lines bleiben also ungesehen, echt schade.

mein tip: james doerfling
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.429
Standort
München / Bodensee
@lnt: Meines Wissens nach nicht ... in der Tat schade. Wir werden aber entsprechend berichten und es wird sicherlich auch einige Videos im Rückblick geben!
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.948
Standort
Erfurt
also WENN cam zink den flip zeigt und steht, hatter schon gewonnen. hoffentlich geht alles gut.

werde mir chips und bier schonma bereitstellen, kanns kaum erwarten.
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
2.992
Standort
Bayern


FMB World Tour pre-qualified for tomorrow's finals are the following athletes: Antoine bizet, James Doerfling, Andreu Lacondeguy, Kyle Strait, Cam McCaul, Tyler McCaul, Brandon Semenuk, Kyle Norbraten, Cam Zink, Geoff Gulevich, Thomas Vanderham, Wil White, Logan Binggeli
 

lnt

build & bike
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Dresden/Freiberg
na das klingt doch ganz gut. schade, dass makken, benderoni, kinrade die quali nicht geschafft haben. gab hoffentlich keine zu heftigen stürze?
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Göttingen / Büren
Sollte es nicht eigentlich einen interaktiven Stream geben? Ich meine etwas gelesen zu haben, dass man z.B. Kameraperspektiven wählen könnte...
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Schade das der Benderoni nciht im Finale dabei ist. Er hat echt gekämpft eine Einladung zubekommen hätte mich sehr für ihn gefreut :(

Als Eingefleischter Knolly Fahrer und Importeur hoffe ich natürlich das Doerfling gewinnt :D
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
2.992
Standort
Bayern
Macht doch nix :D Ich hab morgen Frühschicht, muss um 3.45Uhr raus und schaus mir trotzdem an :D
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.948
Standort
Erfurt
da kannst auch gleich durchmachen. Ich hab mir frei genommen (bin auf montage und müsste heut amd los) so kann ich angefixt auch noch die ganze woche biken während meine dame denkt ich bau die küche um.... :D
 
Dabei seit
22. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
14


So - alles bereit, es kann losgehen und wehe es ruckelt weil ihr alle in meiner Leitung hängt :o
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Ruhrpott
Wenn Zink wirklich den großen Drop vom Sender flippt ist das Ding gelaufen, egal wie es ausgeht.
 
Oben