[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

Es ist so weit: Am Sonntagabend findet das große Finale der Freeride-Saison 2013 statt: Der Red Bull Rampage Livestream aus Utah (USA) bringt uns ab 21:00 Uhr die ganz große Show auf den Bildschirm. Die besten Freerider der Welt kämpfen bei einem der gefährlichsten aber auch spektakulärsten Events der Mountainbike-Szene um den begehrten Titel als König der Lüfte. Nach zwei intensiven Tagen voller Streckenbau, Training und gegenseitigem Pushen gehen die Fahrer am Sonntag, 13.10.2013 ab 21:00 Uhr in zwei gewerteten Läufen an den Start.


→ Den vollständigen Artikel "[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?" im Newsbereich lesen


 
gibts denn echt keinen livestream von der quali? so viele gute fahrer und lines bleiben also ungesehen, echt schade.

mein tip: james doerfling
 
@lnt: Meines Wissens nach nicht ... in der Tat schade. Wir werden aber entsprechend berichten und es wird sicherlich auch einige Videos im Rückblick geben!
 
also WENN cam zink den flip zeigt und steht, hatter schon gewonnen. hoffentlich geht alles gut.

werde mir chips und bier schonma bereitstellen, kanns kaum erwarten.
 
full_IMG_8780_657383.jpg


FMB World Tour pre-qualified for tomorrow's finals are the following athletes: Antoine bizet, James Doerfling, Andreu Lacondeguy, Kyle Strait, Cam McCaul, Tyler McCaul, Brandon Semenuk, Kyle Norbraten, Cam Zink, Geoff Gulevich, Thomas Vanderham, Wil White, Logan Binggeli
 
na das klingt doch ganz gut. schade, dass makken, benderoni, kinrade die quali nicht geschafft haben. gab hoffentlich keine zu heftigen stürze?
 
Sollte es nicht eigentlich einen interaktiven Stream geben? Ich meine etwas gelesen zu haben, dass man z.B. Kameraperspektiven wählen könnte...
 
Schade das der Benderoni nciht im Finale dabei ist. Er hat echt gekämpft eine Einladung zubekommen hätte mich sehr für ihn gefreut :(

Als Eingefleischter Knolly Fahrer und Importeur hoffe ich natürlich das Doerfling gewinnt :D
 
da kannst auch gleich durchmachen. Ich hab mir frei genommen (bin auf montage und müsste heut amd los) so kann ich angefixt auch noch die ganze woche biken während meine dame denkt ich bau die küche um.... :D
 
Zurück
Oben Unten