Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

IRD's in 375mm dazu und noch eine "wie gehabt". ;) Die 375er sind oben rum anders, kürzer.
Auf dem 27,2er Rohr davon, gibts erstmal eine Option/Reservierung. Das wird sich dann noch klären!
 
Hi @synlos !!

ich bin auf der suche nach einer Lenkerverbreiterung ähnlich diesen Teilen hier.

18784_1639596.jpg


Die Control Tech für das Aussenmaß 22,2 und innenmaß 18-19mm verbreitern den Lenker um jeweils 20mm, also insgesamt 4 cm,

ich hätte aber gerne jeweils 4 cm, also insgesamt 8.

Hast Du Lenkerverbreiterung ähnlich der Schaftverlängerungen schonmal gemacht?
 
Hi @synlos !!

ich bin auf der suche nach einer Lenkerverbreiterung ähnlich diesen Teilen hier.

18784_1639596.jpg


Die Control Tech für das Aussenmaß 22,2 und innenmaß 18-19mm verbreitern den Lenker um jeweils 20mm, also insgesamt 4 cm,

ich hätte aber gerne jeweils 4 cm, also insgesamt 8.

Hast Du Lenkerverbreiterung ähnlich der Schaftverlängerungen schonmal gemacht?
Um Gottes Willen! Kann/könnte keiner bezahlen. ;)
Bei www.kleinspainted.com gibts Extensions für die LVE. Für meinen Geschmack keine gute Lösung, mit Bohren etc. pp.
Ansonsten kann ich damit nicht dienen.
 
Um Gottes Willen! Kann/könnte keiner bezahlen. ;)
Bei www.kleinspainted.com gibts Extensions für die LVE. Für meinen Geschmack keine gute Lösung, mit Bohren etc. pp.
Ansonsten kann ich damit nicht dienen.


ok, Danke!

so etwas wie die Alu-Extensions auf der Seite hatte ich vor Augen, nur mit schrägem Konus, den man festdrehen kann, wie bei der Schaftklemmung eines Vorbaus.
 
ok, Danke!

so etwas wie die Alu-Extensions auf der Seite hatte ich vor Augen, nur mit schrägem Konus, den man festdrehen kann, wie bei der Schaftklemmung eines Vorbaus.

... in der Art wie bei Syncros Steerhorns der 1. Generation?


Da sollte man eventuell eher über einen anderen, breiteren Lenker nachdenken :rolleyes:.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten