Reschenpass Nauders ende Mai fahrbar??

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

wir wollen gerne nächstes Wochenende für eine Woche zum Reschenpass aufbrechen.
Da wir uns vorher super informiert haben (also garnicht) haben wir jetzt erst bemerkt, dass uns da ja auch noch der Schnee ein Strich durch die Rechnung machen könnte.
Kann hier jemand irgendwas zu aktuellen Lage sagen?
Auf den Webcams siehts da nicht so gut für Biker ohne Spikes aus :D
Die meisten Lifte fahren ja auch noch nicht, aber das würden wir schon irgenwie geregelt bekommen, ein bisschen strampeln geht mit dem Enduro ja auch ;)
 
Gute Frage...
ich kenne mich da bisher noch garnicht aus. Würde vermutlich diese Standard-Trails fahren, glaube die gehen bis höchstens 2000, oder?
Würde halt die Strecken fahren die die Lifte ansteuern
 
Zurück
Oben Unten