Reset Flatstack 8 und neue Rock Shox Pike

Dabei seit
27. Januar 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Karsee
hallo,
ich habe einen reset flatstack 8 als untere lagerschale verbaut.
funktionierte mit einer fox 36 auch prima.
nun wollte ich die neue RS pike verbauen.
geht aber nicht, weil der untere rand der flatstack 8 lagerschale auf der krone der pike läuft!
hatte das problem schon mal jemand?
gibt es einen (um 1mm) höher aufbauenden adapterring von reset für die pike?
danke für hilfe.
grüsse.
 
Dabei seit
27. Januar 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Karsee
ja den adapterring (wie reset es nennt) habe ich aufgeschlagen.
wenn es von reset nichts gibt, werde ich eine 0,5mm oder 1mm passscheibe drunter packen.
gibts bei misumi in VA.
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
198
Hallo Schwabi,
hast du eine Lösung? Habe das selbe Problem und brauche das Rad nächstes WE. Hast du irgendwo einen dickeren Konus bekommen? Meiner ist 1,75mm und der Spalt ist 0,0 mm bräuchte also einen Konus, der ca. 2,7 mm dick ist oder eine 1 mm Passscheibe. Welche Passscheibe meinst du bei misumi? Sehe bei denen nicht durch
http://de.misumi-ec.com/eu/ItemDetail/10302399360.html
d=40
D=50
T=1
Die kryptische Materialangabe sollte was rostfreies sein?
Danke dir sehr
 
Dabei seit
27. Januar 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Karsee
grüß dich,
schreib reset eine mail. die schicken dir eine passende passscheibe gratis.
habe parallel aber auch eine von misumi bekommen.
passt beides.
grüssle aus schwäbisch columbia.
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Mal 2 andere Fragen zur Pike: Wiege ca 87kg mit Gepäck und muss auf 50psi runter um auf 30% sag zu kommen ? Laut tabelle ca 80 psi wie es auf der Pike steht.Kann das ? Und irgendwie habe ich immernoch ca. 3cm Federweg auch wenn KEINE Luft mehr in der Gabel ist?!?!?
hatte vorher ne Fox und da wars anders mein ich :confused: noch keine Tokens drin...// oder ich stell mich grad voll dumm an :spinner: Wäre euch dankbar für die Hilfe !!! ;)

IMG_20150330_003640.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150330_003640.jpg
    IMG_20150330_003640.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten