Restaurant Neustadt

Registriert
3. Februar 2002
Reaktionspunkte
569
Ort
Landkreis RO
Servus liebe Pfälzer,

hat jemand von Euch eine Restaurantempfehlung für Neustadt? Wir wohnen in Haardt, falls es da was gibt. Am liebsten nicht so mega-fleischlastig, also gern Italiener, Asiate, natürlich gern auch gute einheimische Hausmannskost (dann darf´s gern auch mit Fleisch sein ;) )
Bin natürlich in der Lage, selber was zu googeln, aber lieber ist mir natürlich eine Empfehlung.

Danke Euch! :bier:
 
Im Commami rechtzeitig reservieren! Ist der Trendladen in Neustadt aktuell. Riesige Pizzen gibt es im Milano, super Hausmannskost auf den meisten PWV-Hütten im Wald. Ich bin auch von der Haardt, wenn ihr noch Tips braucht (Trails wie Sonstiges) gerne anschreiben! :daumen:
 
Super, danke Euch! Adressen sind notiert. Mit Tracks sind wir versorgt, vor paar Jahren hatten wir da ja Ladies Treffen :)
Einen Abend wollen wir auch in den Haardter Winzer, da hat es uns vor 2 Jahren recht gut gefallen, ist hoffe, das ist dieses Jahr wieder so. :bier: :cooking:
 
Danke, dann schauen wir uns das auch mal an Es ist immer wieder gut, wenn man Tipps von den Locals bekommt. Falls du mal Tipps in Oberbayern brauchst, revanchieren ich mich gerne.
 
Mein Restaurant-Tipp ist die Weinstube Theater in Mussbach. Dort gibt es insbesondere super Steaks aber auch Pfälzer Gerichte und das Ambiente ist echt nett.
 
Zurück
Oben Unten