Restaurants in Nauders / Reschen - 3-Länder-Futtern

Daniel_HD

Trailsurfer
Registriert
24. Juni 2017
Reaktionspunkte
133
Ort
Heidelberg
Hey Leute,

bin im August mit meiner Freundin das erste Mal in Nauders und wir freuen uns schon riesig auf die Trails und die Berge

Da hier ja schon einige öfters dort waren, würde ich gerne hören, wo ihr am liebsten Essen geht und wo man besser nicht hin sollte.

Wer radelt, hat immer viel Hunger, wisst ihr ja selbst :awesome:


Gruß Daniel
 
Spar und mpreis in Nauders 👍👍 😉😉

Ansonsten Stieralm auf dem Bergkastell, Haideralm ist immer gut gewesen, würde soweit so gehen zu sagen, dass die Almen alle ganz gut sind. Evtl Reschenalm nicht so viel Auswahl für Vegetarier.

Als Lokal unten im Tal: Greinhof, sehr klein nicht so viel Auswahl aber lecker, eher reservieren.

Andere haben hier evtl noch mehr Erfahrung.
 
Schöneben-Alm ist richtig kacke... Bergkastell ist okay für ne Snack. Riatschhof unterm Mutzkopf ist mittags mein Favorit.

In Nauders haben wir abends gut im goldenen Löwen gegessen, da würde ich auch reservieren.
Wer auf große Schnitzel steht --> Stadlwirt, aber besser drin sitzen, sonst essen die Fliegen die Hälfte mit.
 
Schöneben-Alm ist richtig kacke... Bergkastell ist okay für ne Snack. Riatschhof unterm Mutzkopf ist mittags mein Favorit.

In Nauders haben wir abends gut im goldenen Löwen gegessen, da würde ich auch reservieren.
Wer auf große Schnitzel steht --> Stadlwirt, aber besser drin sitzen, sonst essen die Fliegen die Hälfte mit.
Löwen kann ich auch empfehlen!
 
Greinhof ist super. Aber vorher reservieren macht Sinn.
Schwarzer Adler in Reschen ebenfalls super.
Wobei wir hier die letzten 2 Wochen nirgendwo schlecht gegessen haben. Haben aber die Läden in Liftnähe gemieden.
 
Greinhof ist super. Aber vorher reservieren macht Sinn.
Schwarzer Adler in Reschen ebenfalls super.
Wobei wir hier die letzten 2 Wochen nirgendwo schlecht gegessen haben. Haben aber die Läden in Liftnähe gemieden.
Habe mir gerade mal die Essensbilder zum Greinhof angeschaut, immer das erste was ich mache, bevor ich Empfehlungen traue 😎
Aber nachdem das Wasser im Mund wieder abgelaufen ist, werde ich da wohl übernächste Woche mal aufschlagen 😂
 
" Mein Dörfl" in Reschen. Ist immer eine Empfehlung wert. Grillplatte, Burger. Alles lecker.
IMG_20210918_185247.jpg
IMG_20210918_155631.jpg

Allerdings bissl teurer als ne Pizzeria
 
Zurück
Oben Unten