Return of the Pfälzer

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
Nach dem tollen Wochenende bei Euch wollt ich Euch Pfälzer und Norbadenzer
mal wieder in den Süden laden. Wie schauts denn bei Euch aus?
Interesse?
August wäre doch ne Sache oder dann September falls viele in Urlaub sind.
Wollt es nur mal vormerken....

Mache den Guide und kann tolle Strecken versprechen.

Also lasst hören wie´s ausschaut.

Grüßle Marc

PS: Tina freut sich wenn Zena und Co auch dabei wären.... ;)
 
denk ich mir. Falls ihr noch Tipps braucht....haben ne nette Abfahrt entdeckt :) Wetterwechsel sind da nichts ungewöhnliches. Immer ne Regenjacke mitnehmen, nur so als Tipp von nem Garda Veteranen ;)
Wo wohnt ihr dann da ortsmässig?
 
Zwischen Torbole und Riva - Jacke ist eingeplant...
Trailtips nehmen wir gerne an, allerdings ist die Woche fast verplant.
(601, Dalco, 112 sind z.B. fest eingeplant)
 
Zwischen Torbole und Riva -

du weißt dass das ein Strassentunnel ist und für Übernachtungen ungeeignet ;-) :lol:

Der 601 ist im oberen Teil (ab Mt. Varagna) tierisch ausgewaschen, bin echt erschrocken - macht aber richtig Spaß!!! Falls ihr den nicht durchfahren solltet....ab Malga Zures auf den Sentiero de la Pace und immer (nach der alten Burg im Wald) rechts halten - schön enger Trail nach Nago hinab. Kann man dann auf dem Rückweg die Marmitte dei gigante noch mitnehmen ;)
 
Im August würde bei mir nur der 15./16./17.8. gehn, danach nur September.
Nur mal so als Info für eure Planungen.
 
Bin dabei, evtl in Deidesheim, sehr sicher aber in Froiburch - da lohnt sichs aber zu übernachten. Machen wa nen Termin Richtung September?

Ha ha und jetzt bitte einen Witz von irgendwelchen Geistesgrößen über Deidesheim im September...
 
Bin dabei, evtl in Deidesheim, sehr sicher aber in Froiburch - da lohnt sichs aber zu übernachten. Machen wa nen Termin Richtung September?

Ha ha und jetzt bitte einen Witz von irgendwelchen Geistesgrößen über Deidesheim im September...

wieso witz :confused:DEidesheim ist im September auch sehr schön, aber leider kein Woifeschd....denn dann iss Worschdmarkt :D:D:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten