Reuber Hände hoch Probefahrt

F

Fifumo

Guest
Hallo,

wo kann ich im Raum F-WI-LM ein Reuber Hände hoch Probefahren?
Es stehen noch 2 Modelle in der "Schlußrunde", würde beide gerne fahren, habe aber für das Reuber hier nichts gefunden. Gerne auch Privatbike, wenn der Besitzer es zulässt.

Danke und Grüße
Fifumo:cool:
 
Hallo Fifumo!
Schön, dass du Interesse an einem Reuber hast:cool: Das mit der Probefahrt kann ich mir aber schwierig vorstellen, denn soweit ich weiß ist noch kein Hände Hoch in der Gegend um Frankfurt verkauft worden. Was soll denn genau der Einsatzbereich deines neuen Rahmens sein und wie ist deine Körpergröße? Ich bin 1,80 und fahre ein L in Verbindung mit einer langen Sattelstütze, da sie schon sehr weit bei den Touren aus dem Sattelrohr kommt;) Es ist halt ein richtiges Hardtail für ein fahren ohne Kompromisse:D, aber wenn man jetzt einen Rahmen sucht, der mehr Richtung Touren-Hardtail für das gröbere Gelände, ist das Hartwald auch sehr zu empfehlen:daumen: Am besten ist, wenn du wirklich alle Möglichkeiten wissen möchtest, dass du bei Frank im Laden anrufst. Unter 0231/487461 ist er ab 09.00 immer im Laden erreichbar und kann dir alles sagen, was du erfahren möchtest. Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Jens!
 
Hallo,
das bike soll mein Fatmodul 4x ersetzen, nicht weil es nichts taugt, sondern ausschlieslich wegen der verschiebbaren Ausfallenden für die Rohloff. Das ist einfach super bei den Nicolais, da klappert nichts, und man spart sich die Kefü. Eingesetzt wird das bike für trials bis S4, und auch ein wenig im bikepark, da jedoch auch nicht für die 5m drops. Das 2souls 41.5 war auch noch in der ganz engen Auswahl, aber ist doch vom Rahmen her länger und die Pike, welche ich einbauen möchte, ist eher unterste Grenze. Da passt das Reuber (Alutech) besser. Habe allerdings in der beschriebenen Kategorie 3 bikes aufgebaut und gefahren (Marin Rocky Ridge 2010, Cove Stiffee 2009 und Fatmodul 4x) und habe erhebliche Unterschiede bei den bikes festgestellt, wobei das Cove für mich am schlechtesten abgeschnitten hat, und das Fatmodul am weitesten vorne ist. Nun möchte ich natürlich nicht 650€ (mit Sonderfarbe) ausgeben, und dann enttäuscht sein, das es mit dem Fatmodul nicht mithalten kann. Dann doch lieber das geklappere der Kette, aber ein bike auf dem man sich 100% wohl fühlt.
Grüße
Fifumo:cool:
 
Hallo Fifumo!
Ich kann das verstehen:) Darum geht es ja auch. Es soll Spaß machen und es soll nicht sein, dass man die ganze Zeit denkt, es war doch nicht das richtige:( Ich hatte mir vor 5 Jahren das Hände Hoch als "Arbeitsbike" aufgebaut, nachdem mein Scott-Fully so langsam nach einem Ruheplatz an der Garagenwand gerufen hat:D Da mein Arbeitsweg an etlichen Strecken der Ruhrpott-Downhill-Gemeinschaft vorbeigeht und ich nach der Arbeit immer gerne eine Fahrt über eine der Strecken mache, ist mein Hände Hoch nun schon ordentlich getestet worden:D Ich habe bis heute noch kein Problem mit dem Rahmen&Austattung gehabt und es ist mein heimlicher Liebling:daumen: Wie schon geschrieben: Ruf einfach bei Frank an. Er hat eigentlich für alle Probleme rund ums Bike, die richtige Lösung:D
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten