Reubers neuster Streich! Das Hartwald!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.446
Ort
Dortmund
@willi: Wird ne Durolux. Ich möchte die Absenkung halt haben.
Frank sagte auch, dass du auf die schwörst.
Ich denke durch die Absenkung wirds klasse und passt dann auch. 160 mm plus die fetten Rohre würde ja doch etwas hoch vorne. So mach ich auf 150.
Für mich bleibt einfach das Preis/Leistungsverhältniss absolut klasse und diese Gabel ist sehr einfach zu warten:) und optisch finde ich sie auch sehr gelungen:daumen: Wünsche dir viel Spaß!
Gruß Jens!
 
Dabei seit
2. April 2012
Punkte Reaktionen
76
Ort
Heilbronn
Gibts was zum Thema Tretlagerhöhe, Sitzwinkel ? Ich würde das mit 26" aufbauen wollen, und wollt mal wissen wie hoch das Trelager mit 27,5 ist ..... X12 hinten geht ?
 
Oben